Welches Restaurant für australische Spezialitäten ist in Cairns zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da noch keine geantwortet hat hier meine Empfehlung obwohl diese nur etwas eingeschränkt ist:

Wir waren mehrfach im Ochre Restaurant (Ocker):

http://www.ochrerestaurant.com.au/

und sehr zufrieden, es wurde alles serviert was im Land so herumspringt bzw. wächst.

So kamen wir u.a. in den Genuss von Krokodil, Känguru und Wallabys, die in allerlei Arten zubereitet wurden. Eine Speisekarte hängt heute noch im Flur meines damaligen Reisebekannten, so interessant war die.

Jetzt kommt aber das 'aber': Damals war der Ocker noch rot und hieß 'Red Ochre'. Wenn ich mit die aktuelle Speisekarten anschaue hat sie viel Ähnlichkeit mit unser bekannten und die Lokalität sieht noch gleich aus, aber ich weiß nicht was sich noch mit der Namensänderung getan hat.

Am besten Mal die Speisekarte anschauen ob das was für euch ist und die Kritiken unter tripadvisior anschauen, viele sind begeistert aber manche auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?