Welches Restaurant bietet in Marrakesch auch Unterhaltung an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Comptoir Darna an der Avenue Echouada gibt es eine excellente Bauchtanzshow. Die beste und ein Riesenspektakel mit Pferden, Musik, Feuershow und allem was dazu gehört ist natürlich die Abendshow inkl. Abendessen im "Fantasia" Chez Ali (so heisst das Restaurant). Das muss aber vorgebucht werden, das Hotel stellt meist auch den Transport, da es etwas ausserhalb Marakkech's liegt. Auch wenn's eine Show mit Essen ist, die Ticketspreise sind absolut erschwinglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
28.04.2013, 16:02

Sorry, das ging etwas schnell mit der Uebermittlung. Falls ihr hingeht, nehmt ein kleines aufblasbares Kissen mit, da man für die Show (dauert etwa 1,5 Std.) sowas wie in einer kleinen Arena auf Steintreppen sitzt, da kann's am Abend kühl und am Hinterteil etwas ungemütlich werden. Hier noch zusätzliche Info, wie Adresse etc.: http://www.ilove-marrakesh.com/chezali/

0

Was möchtest Du wissen?