Welches Reiseziel in Europa bietet sich für Rennradtouren an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit der Sella Ronda in Südtirol? Die ist auch zwei Mal im Jahr für den Autoverkehr gesperrt. Traumhaft schön. Sella Ronda Bike Day nennt sich das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin zwar kein Radfahrer, doch während unseres Urlaubs in Andalusien an den Stauseen Embalse de Guadalhorce (Hinterland von Malaga) sind uns sehr viele Byker begegnet.

Vielleicht ist dieser Link für Dich interessant:

http://www.rad-reise-service.de/tour26.html

Die Landschaften sind jedenfalls sehr abwechslungsreich und wunderschön. Vielleicht bliebe für Euch sogar noch etwas Zeit für die fantastische Kultur der Region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltet Ihr mal das südliche Frankreich und die Pyrenäen ins Auge fassen, wo ihr auch auf vielen Strassen den Spuren der Tour-de-France folgen könnt.

Hier die Strecke für 2012 mit den Terminen:

http://www.radsport-seite.de/tour-2012-strecke.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?