Welches Reiseportal für Neuseeland würdet ihr zur Reisevorbereitung empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor einer Woche habe ich eine email bekommen, in der mit mitgeteilt wurde, dass sich mein Rückflug aus den USA insofern geändert habe, dass ich nun "-39min" zum Umsteigen habe. Der Anschlussflug ist also bei meiner Ankunft an dem Flughafen bereits seit 39min abgeflogen. Ich solle mich umgehend melden, um einen alternativen Flug zu bestätigen.
Ich habe in der Folge zig mal versucht, jemanden bei Tripado telefonisch zu erreichen. Außer den Anrufbeantworter und einer Warteschleife konnte ich niemanden sprechen. Auch auf zwei emails an den Service erhielt ich leider keiner Antwort.

Der Begriff "Customer-Service" scheint bei der Firma Tripado noch nicht geläufig..
Ich kann Tripado daher AUF KEINEN FALL für eine Flugbuchung empfehlen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein spezielles Neuseelandforum kenne ich nicht, weil ich das als Ziel noch nie in Erwägung gezogen habe. Aber ich lese gern bei Ingrids Reisewelt mit, und da wird auch viel über Neuseeland geschrieben:

http://www.ingrids-reisewelt.de/index.php?board=4

Ein Forum ist ja immer nur so gut wie die Leute, die sich dort austauschen und Ingrids Forum gefällt mir gut. Es herrscht ein überwiegend freundlicher Umgangston und die Leute, die dort schreiben, haben meist auch wirklich persönliche Erfahrungen mit dem jeweiligen Reiseziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand reisebine.de ganz gut. Ist mehr dir Australien gibt aber auch hilfreiche Infos über Neuseeland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Frage interessiert mich auch! Interessant wäre auch eine Reiseseite mit einem Reiseblog oder Erfahrungsberichten. Es waren ja schon sehr gute Tipps dabei. Mach mich jetzt selbst auch nochmal auf die Suche nach passenden Seiten. Sollte ich was gefunden haben, poste ich es hier. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaTina
08.08.2014, 11:33

Hey, es gibt im Netz einige Seiten mit Erfahrungsberichten und Blogs zu Neuseeland. Schau z.b. mal hier: http://www.nature-trailz.de
Da findest du einen Neuseeland Blog und einige Reiseangebote. Sollte alles zum Thema Neuseeland und Reisen zu finden sein, um sich einen Anreiz zu holen. Viel Spaß beim Reisen - NZ ist toll!

0

Hallo,

Schau doch mal bei Google, da kommen ja einige. Lese dich ein bisschen ein und dann kannst du ja das raus suchen, was dir am besten gefällt. Ich lese auch gern in reiseforen vor allen Reiseberichte. aber einen reiseführer kauf ich mir trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?