Welches Reisemagazin mögt ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag sowohl die Reiseführer von Dumont, als auch die Magazine. Man findet dort immer gute Tipps und bekommt gute Informationen zum Reiseland, also was auch Geschichte und Kultur angeht. Auch "abenteuer und reisen" finde ich gut. Die haben auch eine super Webseite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella85
09.03.2012, 08:30

Die sind wirklich sehr gut gemacht, das stimmt!

0

Guten Tag, ich mag zwei Reisemagazine sehr gerne:

Erstens : GEO-Reisen. Es ist unterhaltsam, wirklich informativ und bringt laufend gute und neue infos und Ideen - (gibt es auch online!)

zweitens: DOVE. Ein italienisches Magazin, das nicht nur Reiseberichte und ähnliches bringt, sondern auch z.B. Infos über die Architektur, Kunst, in den verschiedenen Ländern. Damit meine ich, dass es darin auch Berichte gibt über die Innenarchitektur und die Architekten in diversen Gebieten, was natürlich sehr spannend ist. Das nette dabei ist, dass DOVE am ital. SKY -TV auch eine Sendung hat, die auf die jeweilige Ausgabe eingeht.

http://viaggi.corriere.it/edicola.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge seit Jahren die illustrierte Reisezeitschrift Reise & Preise im ABO. Sehr aufschlussreiche Berichte mit Sehenswürdigkeiten, Hotels, Flüge und anderen Transportmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?