Welches Reisebüro hat das günstigste Around the World Ticket für Studenten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal bei STA Travel (www.statravel.de) oder auch Travel-Overland vorbei schauen. Beide können dich hinsichtlich Round-The-World-Tickets gut beraten und bieten immer gute Studententarife.

Das günstigste kann ich dir nicht sagen, aber bei Statravel gibt es verschiedene Routen, die man buchen kann und auch Routen, die man sich selbst zusammen stellen kann. Vom Preis her würde ich sagen, die sind ganz ok? Ein "komplettes" Paket, mit dem du fast überall hinkommst, kostet da etwas unter 3000 Euro. Das ist natürlich viiiel billiger als Einzelflüge oder Einzelreisen. Wenn man bedenkt, dass eine Reise allein nach Südamerika schon an die 1000 Euro kosten kann..

Aber bedenken, daß Süd-Amerika-Stops sich bei fast allen ATWTs nur schwer mit Flügen, die auch Asien oder Australien als Ziel haben, kombinieren lassen - eigene mühsame Erfahrung!

0

Was möchtest Du wissen?