Welches Portal nutzt ihr für Reiseschnäppchen und wieso?

6 Antworten

Ich nutze den Reiseschnäppchenportal Reiseuhu.de

Ein Grund dafür sind die günstige Angebote und die Error Fare Deals, bei denen man extrem günstig verreisen kann. Außerdem gibt es tolle Angebote für Pauschalreisen (die man kann selber aussuchen), Last Minute, Ferienwohnungen, Wellness Deals, billige Flüge, Strandurlaub, Frühbucher Angebote usw.

http://www.reiseuhu.de

Ich bin der Meinung, dass solch Portale recht nice sind, doch haben sie meist einen Hacken :) vll. hatte ich bisher nur Pech, wer weiß.

Ich selbst buche mittlerweile seit rund 4 Jahren bei einem Reisebüro des Vertrauens. Ohne lange Überlegungen usw. weiß der Mitarbeiter was ich haben will. Benutzerprofil ist angelegt und zackh wird mir stets 3-5 Angebote gemacht, wofür ich mich dann am Ende entscheiden darf.

Ich mag es mehr bequem ^^

Hi also ich nutze sehr gerne Secret Escapes..falls du das kennst. Die haben einfach soo geile Angebote manchmal bezüglich Luxusreisen.. dadurch habe ich einen Flug buchen können 1200 Euro (Business) in 4 verschiedene Ziele !!! Das war fast wie ein Wunschkonzert.. mit Ethiad.. die haben imme rdie geisteln Tipps ;)

Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!

Würde gerne mal kommenden Winter einen Yachturlaub machen. Leider fehlt mir dafür noch das passende Urlaubsziel.

Würde mich daher über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Romantisches Restaurant auf Mallorca gesucht (mit Sonnenuntergang bitte!)

Ibiza ist ja berühmt für seine Sonnenuntergänge. Wir haben jetzt einen günstigen Flug zu unserem Hochzeitstag nach Mallorca entdeckt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem romantischen Restaurant auf Mallorca, wo man diesen in ruhiger und entspannter Atmosphäre genießen kann. Kennt jemand eines?

...zur Frage

wieso durfte ich keinen blauschimmelkäse im handgepäck mitnehmen, goudaartigen dagegen schon?

Hallo,

ich bin gestern mit ryanair von tampere, finnland mit ryanair nach bremen geflogen. hatte nur handgepäck und wollte mir leckeren finnischen käse und senf mitnhemen, beim senf war ich mir ja schon fast sicher, dass das nicht klappt. beim käse dachte ich allerdings, dass es kein problem sein müsste. ist ja EU und sind feststoffe. ich wollte finnischen aura (blauschimmelkäse) und einen goudaartigen käse mitnehmen beide hatte etwa die gleiche konsistenz. beim gepäckcheck sagte man mir dann ohne begründung, der aura müsse weg und der andere sei ok... senf musste natürlich auch weg. keine diskussion, keine erläuterungen.

versteh ich nicht. wo soll denn der unterschied sein? und wieso durfte ich die mit blauschimmelkäse gefüllten teigtaschen mitnehmen??

gruß daniel

...zur Frage

Schöne Städte in Österreich

Hallo, welche Stadt in Österreich ist einen Besuch wert? (außer Wien) Bitte mit Begründung oder was man dort besichtigen kann! Es können auch gerne kleinere Städte sein. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Greift Reiserücktritt für Freundin, jedoch nicht Partnerin bei Krankheit ihrerseits?

ich habe mit meiner Freundin aber nicht Lebenspartnerin, nur Freundin eine Reise gebucht, sie hat Rücktrittsversicherung abgeschlossen über Kreditkarte, ich nicht. Nun bin ich vor Reisebeginn erkrankt, und bin somit auf den Kosten sitzen geblieben. Sie ist nicht geflogen, hat jedoch ihre Reiserücktrittsversicherung versucht einzuspannen, da als BEgründung die Reiseja gemeinsam mit mir gebucht worden wäre. Nun soll ich ein Attest beischaffen, damit ihre Reise für sie erstattet wird. Ist dies grundsätzlich überhaupt realistisch? Unabhängig davon ob ich ein Attest für eine schwere bronchiale Erkältung mit ANtibiotika bekomme ja oder nein? vielen Dank

ALingner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?