Welches Portal im Internet ist geeignet um seine Sprachkenntnisse zu verbessern/zu erweitern ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal für Spanisch mit babel versucht und war eigentlich recht zufrieden. Ist für eine gewisse Zeit zum "schnuppern" gratis, was sehr positiv ist. Was eine andere Scrhrift als die unsere hat wird dann jedoch problematisch. Dann geht's halt nur noch um Aussprache und Phonetik und die fand ich nicht so der Hit. Sehr gut finde ich die CD-Kurse von Kauderwelsch, ich weiss aber nicht, ob die online noch zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ganz einfach geht ist mit ein iPad (oder etwas ahnliches) ein Kinder Wörter-spiel hoch zu Laden und dann die Wörter zu lernen. Hat für mich mit Spanisch ganz gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?