Welches Ozeaneum / welche Wasserlandschaft ist in Florida unbedingt sehenswert?

0 Antworten

Wo auf der Welt kann ich den klarsten Sternenhimmel sehen und romantische Nächte verbringen?

Das wäre doch eine tolle Reise für den Süßen und für mich. Wo können wir dir romantischten Nächte unseres Lebens verbringen? Wohin könnten wir fahren? Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Schimmen mit Delfinen in Florida - welche Adresse könnt ihr empfehlen?

Wo kann man in Florida mit Delfinen im offenen Meer schwimmen (nicht in einem Aquarium....)? Muss man sich vorher anmelden? Welche Adresse ist vertrauensvoll? Danke für Informationen!

...zur Frage

Besonders sehenswerte Orte in Cornwall?

Wer kann mir sagen welche Orte in Cornwall besonders sehenswert und somit besuchenswert sind?

Wir werden zwei Wochen im Sommer dort verbringen, haben auch einen Mietwagen um die Gegend und Orte zu erkunden.

Wohin müssen wir Eurer Meinung nach unbedingt?

...zur Frage

Welche Freizeitparks sind in Florida auch für Erwachsene interessant?

Wir fliegen im Januar nach Florida und sind ohne Kinder unterwegs. Ich bin kein großer Fan von Freizeitparks, möchte allerdings doch 1-2 in Florida besuchen. Welche sind auch für Erwachsene interessant und nicht zu sehr auf Familien ausgerichtet?

...zur Frage

1 Tag nach Camargue. Lohnt es sich?

Wir fahren in Urlaub, da sind wir ca. 2 Stunden von Camargue entfernt. Lohnt sich ein Tagesausflug dahin? Wollte eigentlich die Flamingos sehen. Wohin soll man dann genau fahren, Camargue ist ja groß

...zur Frage

Welche ist für euch die schönste Kirche in Venedig - welche sollte man unbedingt sehen?

Ein paar Freunde fahren nach Venedig und suchen nach ein paar Tipps die nicht in jedem Reiseführer stehen. Klar, wollen sie die Markuskirche sehen aber vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich? Welche Kirche in Venedig ist besonders sehenswert - was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?