Frage von annabel, 432

Welches Ostseebad hat die schönste Promenade?

Antwort
von urlaubsreise, 423

Das wird natürlich auch unterschiedlich wahr genommen. Für mich ist es Kühlungsborn und Warnemünde. Aber auch Travemünde oder Timmendorfer Strand sind nicht schlecht.

Antwort
von Emschergirl, 342

Heute mehren sich ja 'mal wieder die d...Fragen ...ob das am Wetter im Lande liegt ?

Wem hilft es denn , wenn ich sage, dass GraalMüritz die schönste Promenade hat ?

Antwort
von blacky, 329

Hm, ob man das so pauschal sagen kann. Auf jeden Fall sehr modern sind die Kaiserbäder auf der Insel Usedom. Kühlungsborn auch sehr schön, Heiligendamm sollte zwar auch auf dem Programm stehen, aber eher nicht besonders schön anzusehen, aufgrund der vielen Bauruinen.

Antwort
von Sannemann, 376

Da würde ich sofort Heringsdorf wählen.

Antwort
von ManiH, 374

Ja stimme zu Heringsdorf! Von dem Timmendorfer Strand rate ich ab, uns hat es nicht gefallen,

Antwort
von Seehund, 325

Hallo,

ich finde alle drei Kaiserbäder (Ahlbeck, Heringsdorf, Bansin) sehr schön, mein Favorit wäre Heringsdorf.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten