Welches Nackenhörnchen mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

Ich mag die Nackenkissen auch am liebsten mit diesen Microkugeln. Einmal im Nacken sind die recht form stabil und sehr bequem, perfekt für lange Flüge.

Es gibt inzwischen unzählige Hersteller von diesen Nackenhörnchen, von daher hilft es sehr, sich auf dieser Webseite vorher zu informieren: https://schlaf-experten.com/kopfkissen/bestes-nackenhoernchen-test-vergleich/ Mehr Informationen über Nackenhörnchen findest Du wohl kaum woanders.

Ich habe immer ein aufblasbares mitgenommen. Wenn man es nicht benötigt, kann man immer die Luft raus lassen und gut verstauen.

Ich finde aufblasbare , mit Stoff-bezogene am besten. Man kann sie bei Gebrauch aufblasen und später gut im Rucksack verstauen

Airbus A 320-200 (Air Berlin) Sitzplätze

Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, welche Sitztreihen die Optimalsten im 320-200 sind, vor allem sollte ein Fenster vorhanden sein !!!! Also welche Sitzreihen Fensterplätze sind und in welchen Reihen Fernseher sind ( Nicht so wichtig wie ein Fensterplatz).

http://www.airberlin.com/de-DE/site/seatplan.php?seatTyp=A320_200&LANG=deu

Gruß Robin

...zur Frage

Billigsten Flug nach Amerika finden?

Ich möchte in ca. einem Monat in die USA fliegen. Nur leider sind die Ticktets kurz vor knapp so teuer. Habe einzelne Internet Seiten gefunden, die mir die billigsten Flüge anzeigen sollen. Komischer Weise sind die Flüge manchmal sehr viel billiger wie die anderen. Bin mir bei solchen Seiten nie sicher. Unter den Seiten gehören beispielsweise: CheapTickets.de, Flugladen.de, Billigflug.de, Travelgenio und Tripado. Habt ihr schon Erfahrung mit einem solchen Anbieter gehabt? Wenn ja, wie waren sie? Und habt ihr Ideen, wie ich an möglichst billige Ticktes komme? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Darf man jetzt eigentlich wieder Nagelschere und Taschenmesser im Handgepäck mit in Flugzeug nehmen?

Wer kennt den aktuellen Status, ich meine gehört zu haben, dass Taschenmesser und Nagelschere nicht mehr aus dem Handgepäck genommen werden müssen. War das ein Traum oder eine Ente, oder ist es tatsächlich wahr und trifft es dann auf alle Fluggesellschaften zu, oder nur auf bestimmte? Vielen Dank für die Aufklärung:-)

...zur Frage

Kann man ein Airbus A380 Schnäppchen bei der Lufthansa machen?

Guten Morgen,

mich würde interessieren, ob man bei Flügen auf dem neuen Airbus A380 von der Lufthansa ein Schnäppchen bei den Ticketpreisen machen kann? Gibt es einen Flug, der günstig ist, wer kennt den Flugplan?

Vielen Dank

...zur Frage

Erfahrungen mit Flug 24?

Ich habe vor, einen Flug über Flug24 zu buchen aber bin mir unsicher ob dieses Portal seriös ist, weil ich es noch nirgends gelesen oder gehört habe.

Hat hier schon mal jemand mit diesem Portal Erfahrungen gemacht? Positiv oder negativ?

...zur Frage

Gibt es in Paris versteckte Dächer auf die man klettern kann?

Hallo,

werde ende des Jahre nach Paris fahren und wollte fragen ob jemand von euch weiß ob man in Paris auf Dächer legal oder "illegal" ohne jemanden zu stören auf die Dächer klettern kann? Eben mit leiter oder sonstigem natürlich nicht über die Fenster oder sonstiges!

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?