Welches Musical in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht unbedingt Deutschland sein muss, empfehle ich euch "Tanz der Vampire" in Wien - das ist unglaublich schön und auch das Theater in dem es gespielt wird ist sehenswert - da lohnt sich die Anreise auf jeden Fall!

http://www.youtube.com/watch?v=QJURjF51LFE

Sorry, ich empfehle dennoch HH mit "König der Löwen". Darbietung exellent, Sinn und Inhalt zeitgerecht. Fahre doch mit der DB oder fliege mit LH hin! Essen im Restaurant "König der Löwen" vor der Aufführung, (Tisch am Fenster vorbestellen, macht jedes gute HH-Hotel) bietet einmaligen Blick über Hamburg. Es lohnt sich, auch für jüngere, aufgeschlossene Menschen!!

das beste musical ist leider wrklich im hamburg "der könig der löwen". außerdem ist hamburg eine sehr schöne stadt, die eine reise wert ist. wenn ihr nicht so weit weg wollt, kann ich auch in berlin "der schuh des manitu" empfehlen. berlin ist natürlich auhc sehr sehr sehenswert mit seinen museen und denkmälern. außerdem ist momentan auch die blue man group und das musical "dirty dancing" in berlin.

da hast du wohl noch nie "Tanz der Vampire" gesehen.....

0

Das schönste Musical ist immer Ansichtssache! Mir gefiel König der Löwen sehr sehr gut. Kenne aber auch genügend Leute, die das doof fanden. Tanz der Vampire ist auch ein absolut tolles Musical.

Ich würde Hamburg bevorzugen, auch von der Stadt her. :-)

Was möchtest Du wissen?