Welches Mitbringsel aus Dubai?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir eine schöne Shisha (Wasserpfeife) mitbringen lassen, die sind dort spottbillig. Auch wenn man sie nicht rauchen möchte, sind sie eine schöner Blickfang.

Eine typische Spezialität für diese Region und absolut "Reisegepcäk-tauglich" sind datteln - teilweise mit besonderen Zutaten gefüllt - es gibt sie in unzähligen Varianten und sehr schön verpackt ! Das wäre ein typisches Mitbringsel ! Oder ganz günstig: Ein Glas Wüstensand :o))

Mir hat jemand einmal ein Bild aus verschiedenfarbigen (Wüsten-)Sanden mitgebracht. Das war sicher nicht so teuer dass ich ein schlechtes Gewissen deshalb haben müsste, aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Die verschiedenen natürlichen Erdtöne sind sehr schön.

Was möchtest Du wissen?