Welches Mitbringsel aus Dubai?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir eine schöne Shisha (Wasserpfeife) mitbringen lassen, die sind dort spottbillig. Auch wenn man sie nicht rauchen möchte, sind sie eine schöner Blickfang.

Wo kann man in Dubai traditionelle Kleidung kaufen?

Mein Onkel sammelt alles, was mit Kostümen, Trachten etc. zu tun hat. Er möchte als Mitbringsel aus Dubai unbedingt ein arabisches Gewand mit Tuch. Wo kann man das in Dubai kaufen?

...zur Frage

Untypisches Souvenir aus Venedig - was könnte man mitbringen?

Ich fliege am Donnerstag nach Venedig und Freunde von mir möchten immer eine Kleinigkeit aus dem Urlaub von mir mitgebracht bekommen. Bei Venedig bin ich etwas ratlos, denn es sollen keine typischen (aber nützliche) Mitbringsel sein. Masken, Gondel- und Rialto-Imitate usw. fallen also raus. Was könnte ich mitbringen. Bin über einen schnellen Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man mindestens für eine Woche Dubai einplanen?

Wie günstig kann man eine entspannte Woche in Dubai verbringen? Was ist so üblich, was man einplanen sollte?

...zur Frage

Welches kulinarische Souvenir sollte man sich aus Kalabrien mitbringen lassen?

Meine Schwester fliegt nächste Woche nach Kalabrien und hat mich gefragt, was sie mir als Souvenir mitbringen soll. Da ich gerne koche, hätte ich gerne gewusst, welche Spezialitäten für diese Region Italiens bekannt sind und hier eventuell nicht so leicht zu bekommen sind. Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Lohnt sich die Buchung eines Flughafentransfers in Dubai?

Für einen Zwischenstopp in Dubai habe ich ein Hotel dort gebucht. Mir wurde auch der Flughafentransfer dazu angeboten. Lohnt sich die Buchung, oder kann man auch günstig mit Bus, Bahn oder Taxi in die Stadt kommen?

...zur Frage

Souvenir aus Florida - worüber würdet ihr euch freuen?

Im Juli fliegen wir für 2 Wochen nach Florida und einige Freunde und Bekannte haben schon Souvenir-Wünsche angemeldet. Was könnten wir als Kleinigkeit mitbringen? Was gibt es hier in Deutschland so nicht zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?