Welches Land hat die schönsten Nationalparks, die man als Tourist besichtigen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessante Kombination. Ich gehe mal davon aus, dass Du andere Weltgegenden schon ausgeklammert hast. Dann käme für mich von den drei genannten Staaten Costa Rica in Betracht, wobei der Nationalpark La Amistad z. B. Costa Rica und Panama-Gebiete umfasst.

Costa Rica bietet auf kleiner Fläche eine große Abwechslung an Parks- von seinen Vulkanen, Meeresnationalpark bis hin zu guten Möglichkeiten der Tierbeobachtung und der Regenwald"erkundung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass man dir die Frage nicht pauschal beantworten kann. Das liegt natürlich daran, dass jeder andere Dinge an einem solchen Nationalpark schätzt.

Ich kann dir auch noch Südafrika ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vogel12, was schöner ist und was wenniger schöner ist liegt immer im Auge des bedrachters. Nationalpark in Indonesien kenne ich nicht persönlich den ich war noch nicht dort. Costa Rica ist wunderschön z.b. Manuel Antonio, oder die Vulkane Nationalparks wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Hat wohl mit Geschmack und Interessen zu tun

Sagarmatha National Park in Nepal , Machu Picchu Historic Sanctuary in Peru , Nationalpark Berchtesgaden und IIguaçu National Park in Paraná , Brasilen sind meine Top-4 ..obwohl ich auch in einigen Parks in Costa Rica und Indonesien war .... . :-)

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?