Welches Kurbad in der Slowakei könnt ihr uns empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kurbad Piestany 40%
Kurbad Bardejovske Küpele 20%
Kurbad Rajecke Teplice 20%
mein Tipp: 20%
Kurbad Sliac 0%
Kurbad Trencianske Teplice 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurbad Piestany

Meine Eltern waren schon einmal im Kurbad Piestany - das ist ziemlich bekannt, da gibt es ein Schwefelmoor. Weil es so bekannt ist, bieten sie euch ein ganz gutes Rahmenprogramm - Ausflüge zu Bergruinen und ein paar Sportangebote. Was meinen Eltern gefallen hat, ist die Nähe zu Bratislava - da kann man das Kulturangebot der Stadt nutzen - ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter bei deiner Entscheidung ;-)

Kurbad Piestany

Meine Oma war in Piestany und die fand es schön. Die haben da so ein Schwefelmoor, das ganz toll sein soll - außerdem gibt es drumherum ein paar nette Cafes und Geschäfte, ich habe sie einmal dort besucht und fand alles ganz nett - deshalb würde ich es euch empfehlen!

Kurbad Rajecke Teplice

Ich empfehle dir gerne Rajecke Teplice, weil es dort ein ganz wunderbares Thermalschwimmbad mit orientalischer Saunawelt gibt. Das hat mir am allerbesten gefallen, die Umgebung ist auch sehr schön - ihr könnt erholsame Spaziergänge im Park am See machen und Tennisspielen. Also mir hat es sehr gut gefallen, ich hoffe das hilft dir bei der Auswahl ein bisschen weiter - gute Erholung und Entspannung wünsche ich euch!

Was möchtest Du wissen?