Welches Kreuzfahrtschiff bietet sich für einen ruhigen, aber nicht zu teuren Urlaub an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was Du unter "nicht zu teuer" verstehst.

Auf der folgenden Seite findest Du Angebote diverser Reedereien und der verschiedensten Schiffe. Die Beschreibungen sowohl der Reisen als auch der Schiffe findest Du dort ebenfalls

http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/?gclid=CKPMqYyv35kCFRK7ZwodbwysXA

Kann man kurzfristig noch auf Just Aida-Angebote hoffen?

Wir haben uns für den Februar 2014 eine zweiwöchige Kreuzfahrt mit der Aida Bella ausgesucht und haben die Termine im Reisebüro checken lassen. Leider sind alle Just Aida-Angebote für diese Reise ausgebucht. Wie ist eure Erfahrung? Werden auch kurzfristig noch Angebote herausgegeben?

...zur Frage

Lohnt es sich, die Landausflüge auf den Hurtigruten Schiffen zu buchen?

Sind die Landausflüge, die von Hurtigruten organisiert werden, zu empfehlen? Die Preise sind ganz ok, so wie ich gesehen habe. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Auf welchen Schiffen finden noch Captain`s Dinner statt?

Ich war schon auf einigen Schiffen unterwegs, habe aber auf diesen Kreuzfahrten kein sogenanntes "Captain`s Dinner" erleben dürfen. Finden diese nur noch auf den renommierten Schiffen statt? Gibt es eine Übersicht über diese?

...zur Frage

Wo finde ich besondere Agebote für die AIDA, Preise für Familien mit Kindern?

Hallo!

Ich suche nach Angeboten für die AIDA, denn wenn wir mit den Kindern auf die Kreuzfahrt gehen, dann wird es nicht billig nehme ich an. Wo finde ich günstige Preise, oder ist es beid er AIDA auch so, dass bestimmte Zeiträume einfach günstiger sind als andere, oder geht es nur nach Klasse der Kabine??? Wäre schön, wenn mir nochmal die Experten bei dem Thema Preis und Familien helfen könnten:-) Danke

...zur Frage

Welche Kreuzfahrt-Reederei hat für euch das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Mich interessiert, welche Kreuzfahrtgesellschaft euch am besten gefällt und warum. Ich habe inzwischen Erfahrungen mit Aida und Costa. Mit Costa bin ich schon mehrfach unterwegs gewesen, mit Aida nur einmal ;-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?