Welches Kreuzfahrtschiff bietet sich für einen ruhigen, aber nicht zu teuren Urlaub an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was Du unter "nicht zu teuer" verstehst.

Auf der folgenden Seite findest Du Angebote diverser Reedereien und der verschiedensten Schiffe. Die Beschreibungen sowohl der Reisen als auch der Schiffe findest Du dort ebenfalls

http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/?gclid=CKPMqYyv35kCFRK7ZwodbwysXA

Erfahrungen mit "AIDA" Kreuzfahrten?

Ich würde nächsten Sommer gerne eine Kreuzfahrt machen, von Bekannten wurde mir die" AIDA" empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kreuzfahrtschiff?

...zur Frage

Herrscht auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth eine sehr strenge Kleiderordnung?

War von euch schon jemand mit dem Kreuzfahrtschiff Queen Elizabeth und kann mir sagen, ob die Kleiderordnung an Bord sehr streng ist? Wir haben ein gutes Angebot für eine "Schnupperkreuzfahrt" von Southampton nach Hamburg erhalten. Wir würde auf Jeans u.ä. schon verzichten, auf Smoking und Ballkleid haben wir allerdings keine Lust. Danke für Infos!

...zur Frage

Wie kann man auf einem Kreuzfahrtschiff schlafen?

Hallo, wie könnt ihr auf einem Kreuzfahrtschiff schlafen? Ich habe einen sehr leichten Schlaf. Stört das schaukeln besonders bei schwerer See oder beruhigt es eher?

...zur Frage

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff auch spontan heiraten?

Wir planen eine Kreuzfahrt in die Karibik (amerikanisches Schiff). Da in Amerika ja angeblich nichts unmöglich sein soll, würde uns interessieren, ob es möglich ist, auf einem Kreuzfahrtschiff auch spontan zu heiraten?

...zur Frage

Das größte Schiff der Welt, welches ist das?

Ich frage mich welches das größte Schiff der Welt ist und ob die Größe der Schiffe sich nur durch die Länge oder auch durch die Quadratmeter an Deck bemisst? Macht eine Reise mit so einem Schiff noch Spaß, oder fühlt man sich nicht wie auf See?

...zur Frage

Virus auf dem Schiff?

Müssen die Reedereien Auskunft geben, wenn sie einen Virus auf dem Schiff haben? Meine Freundin kam gerade von einer Kreuzfahrt zurück, auf der viele Passagiere am Norovirus erkrankt sind, aber keiner der Passagiere vom Virus informiert wurde. Auch sie war betroffen und fast die Hälfte der Reise krank. Dürfen die Reedereien das Vorhandensein eines Virus auf dem Schiff verschweigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?