Welches Kreuzfahrtschiff bietet sich für einen ruhigen, aber nicht zu teuren Urlaub an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was Du unter "nicht zu teuer" verstehst.

Auf der folgenden Seite findest Du Angebote diverser Reedereien und der verschiedensten Schiffe. Die Beschreibungen sowohl der Reisen als auch der Schiffe findest Du dort ebenfalls

http://www.kreuzfahrten-zentrale.de/?gclid=CKPMqYyv35kCFRK7ZwodbwysXA