Welches japanische Restaurant ist in Düsseldorf zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Costa. Es gibt mitten im japanischen Viertel zwei hervorragende Japaner. Beide gehören dem gleichen Besitzer und liegen direkt nebeneinander. Zum einen naniwa noodles ans soups und zum anderen naninwa sushi ans more. Wie der Name schon sagt, ist die eine eher eine Suppenküche (aber mein Favorit). Die Suppen sind der Hammer und mittags musst du draußen oft Schlange stehen, weil auch viele Geschäftsleute dort ihre Mittagspause verbringen. http://www.naniwa.de/

Es gibt ein sehr bekanntes, aber nicht ganz billiges japanisches Restaurant in der größten japanischen Ansiedlung außerhalb Japans, das seit über 35 Jahren tätig ist.

Das Nippon Kan ist die erste Adresse, wenn es um authentische japanische Küche geht. Die Homepage ist nicht ganz so sexy, aber gibt alle ötigen Infos:http://www.nippon-kan.com/

Guten Appetit!

Sehr gut ist das Kikaku in der Innenstadt mit original Bedienung und vorwiegend japanischen Gästen! Aber man sitzt entspannt auf Stühlen. Der übliche japanische Raumausstattung mit Tatami und Papier-Schiebetüren gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?