Welches ist die beste Reisezeit für den Niederrhein zum Radfahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke der frühe Herbstbeginn sollte genau die richtige Jahreszeit sein. Wenn der Wint noch nicht so schlimm ist und die sonne doch noch ein bisschen wärmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt im Endeffekt ganz von den individuellen Ansprüchen ab. Mag man es eher warm oder eher kühl oder nass.. Natürlich wäre schönes Wetter von Vorteil, dass kann man aber sowohl wie zuletzt gesehen im Oktober oder September haben sowei auch im Mai oder April. Würde nicht im Hochsommer fahren, das wäre mir persönlich zu warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde im späten Frühjahr fahren, allerdings kann man das Wetter natürlich auf so lange Sicht nicht bestimmen.

Also der Mai wäre generell schon schön und geegnet, auch weil alles so schön grün ist und die Strecken noch nicht überfüllt sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?