Welches ist die beste Region in Ski Amadé?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Du - Wie wär es mit der "Salzburger Sportwelt".

Da kannst Du Dir alle möglichen einfachen Touren raussuchen.

http://www.salzburgersportwelt.com/

Vielleicht nach Altenmarkt in ein nettes kleines Hotel, mit Besuch von der Therme Amdadé . Damit ist man nicht so "sportbelastet" sondern kann auch wirklich relaxen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo was los ist? Dann Flachau/Wagrain. Die Pisten dort sind allerdings nicht so sehr anspruchsvoll, dafür umso sonniger (wenn sie denn scheint).

In Schladming hast Du schon mehr Chancen auf schwierigere Abfahrten. Das Gasteiner Tal mag ich persönlich nicht. Meine Favoriten sind Dienten und Mühlbach am Hochkönig.

a.) weil nicht gar so überlaufen und b.) weil ich da alles finde, was ich brauche. Tosendes Nightlife ist da aber nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?