Welches ist der schönste Strand in der Nähe von Cadiz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Badestrände erstrecken sich kilometerweit südlich der Altstadt und haben alle auf aufgrund ihrer Sauberkeit die blaue Flagge erhalten. Cadiz verfügt über eine Vielzahl von herrlichen Stränden. Meistens hat man es vom Zentrum aus nicht weit - um an einen dieser fabelhaften Strände zu gelangen.

Strand - (Spanien, Strand, Cadiz)

Cádiz hat diverse schöne Strände. Der stimmungsvollste ist zweifellos der Playa de la Caleta am Rand der historischen Altstadt.

http://www.costadelaluzurlaub.de/playa-caleta-strand-cadiz

Und dann gibt es auch noch Playa de la Barrosa bei Novo Sancti Petri. Der wundervoll ausgedehnte Strand La Barrosa ist einer der bekanntesten Strände der Costa de la Luz und gehört der Sunday Times zufolge sogar zu den besten Stränden Spaniens.

http://www.costadelaluzurlaub.de/novo-sancti-petri

Playa de la Caleta - (Spanien, Strand, Cadiz) Playa de la Barrosa - (Spanien, Strand, Cadiz)

Ja, Cádiz hat einen sehr schönen Strand - gib mal bei Google Maps Cádiz ein und stell auf Satellit, da siehst du H Puerta del Mar (das ist das Krankenhaus) - in etwas von da zieht sich der Strand die Mole entlang fast bis San Fernando (Torre Gorda).

San Fernando selbst hat auch einen schönen Strand, und dann La Barrosa bei Chiclana. Allerdings ist es da empfehlenswert von Cádiz mit Auto zu fahren.

Was möchtest Du wissen?