Welches ist der schönste Orte für eine Hochzeitsreise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich muss sagen ich kann nur immer wieder die seychellen empfehlen. Das ist wirklich einfach nur Traumhaft und meiner Meinung nach das absolut richtige Ziel für eine Hochzeitsreise. Es gibt Traumhafte Strände (teilweise liegt man alleine an manchen Stränden) es laufen Schildkröten frei herum, es gibt viele frische/ außergewöhnliche Früchte etc. Andererseits finde ich die Idee mit Neuseeland auch nicht schlecht! In Neuseeland gibt es irgendwie alles. Das Meer mit traumhafte Stränden, Vulkane, etc. Da kann man noch richtig was erleben. Seychellen ist schon mehr ein Strandurlaub. Daszwischen solltet ihr euch meiner Meinung nach entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, da gibt es so unendlich viele Möglichkeiten, gerade wenn es Sonne, Strand und Palmen sein sollen, die aber alle kein Geheimtipp mehr sind, seien es die Malediven oder Mauritius und Co..

Was ich persönlich für eine Hochzeitsreise auch sehr reizvoll finde, wenn es eben nicht nur an den Strand gehen soll, wäre Marrakesch. Eine faszinierende, sehenswerte Stadt, die durchaus verzaubern kann. Darüber hinaus gibt es dort unglaublich schöne, romantische und auch anspruchsvolle Unterkünfte, die geradezu nach Flitterwochen schreien. Vielleicht eine Alternative zu "klassischen" Stranddestinationen. Und weil ich gerade 1001 Nacht im Kopf habe, muss ich auch an Sansibar denken... Eventuell mit einer Safari kombiniert auch ein tolles Hochzeitsreisenziel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anastasie, da gibt es sicher sehr viele Plätze auf dieser Welt. Ein schönes Ziel wäre sicher das wunderschöne Banyan Tree Resort, hier muss man sich Wohlfühlen. http://www.banyantree.com/ . Oder du schaust dir ein paar Hotels auf Mauritius an, diese Insel kann ich dir empfehlen sie ist wunderschön. Aber hier ein Hotel auszusuchen geht schlecht da es zu viele sind. Ich selbst wohne immer in Häusern oder Apartments.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allradfan
29.11.2011, 18:03

Hier noch ein Link über ein Forum für die Insel Mauritius wo du alles aber auch wirklich alles über die Hotels und die Hochzeit auf Mauritius nachlesen kannst. http://www.info-mauritius.com/forum/

0

Zanzibar wäre auch eine tolle Alternative und sicherlich ein wunderschönes Ziel für eine Hochzeitsreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren auf Los Roques, einer in Deutschland absolut unbekannten Inselgruppe vor Venezuela. Wer relaxtes Ambiente und kleine Posadas dem klassischen Pauschaltourismus vorzieht ist hier richtig: http://lacigala.com/indexingles.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Reise durch Neuseeland? Traumhaftes Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?