Welches ist der schönste Badeort in Malaysia im Oktober?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Meieli,der Oktober ist nicht gerade eine günstige Reisezeit für Malaysia besonders hinsichtlich eines Badeaufenthaltes.Du musst eigentlich in ganz Malaysia in dieser Zeit mit relativ unbeständigen Wetter rechnen.Wir waren fast vier Wochen mit den Stationen KL,Georgtown,Perhitian,Langkawi und zwei Staedten auf Borneo unterwegs,es war April und wir hatten oft gutes Wetter.Aber in KL und auf Borneo gehörten ein oder mehrere tropische Regenschauer zu täglichen Programm normal, ausser man organisiert in KL ein Formel 1 Rennen .Ich amüsiere mich jedes Jahr wenn die Organisatoren über den kräftigen Regen meist gegen 16 Uhr kämpfen.... Wenn Du Intersse hast,kann ich Dir gern noch einige Hinweise zu Malaysia von Süd nach Nord geben Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?