Welches ist das schönste Cafe in Montmatre Paris?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das schönste Cafe findest du sicher nicht am Montmatre - und falls du einen guten Tipp bekommst, dann wird es dort eher ruhig sein. Wenn du die Sonne genießen und Leute beobachten willst, würde ich mich an deiner Stelle direkt auf die Treppe vor der Kirche setzten. Da hast du einen herrlichen Blick über die Stadt. Da kannst du wunderbar den ganzen Nachmittag in der Sonne sitzen und fast immer sehr gute Musik hören. Da kannst du Leute beobachten und auch mit ihnen ins Gespräch kommen. Es wird sicher nicht langweilig - ich liebe diesen Platz in Paris!

FriedChicken 13.05.2011, 14:18

Danke, super Antwort, kann leider nicht auszeichnen, weil Du die einzige Antwort gegeben hast.

0

Was möchtest Du wissen?