Welches ist das beste "Partyschiff" auf den Weltmeeren?

3 Antworten

Wenn Ihr meine Meinung dazu lesen wollt, dann gibt es kein richtiges Partyschiff, ausser die Billigkreuzfahrt mit der Easy-Cruise-Linie. Party auf AIDA oder so, muß man schon selbst machen oder Glück haben, dass sich zufälligerweise die gleiche Klientel dort aufhält (selten der Fall). Allerdings gibt es speziell organisierte Partytouren. So z.B. Okt. 2012 eine Ü30 Party-Cruise von Köln-nach-Amsterdam u.z. als Fluss-Kreuzfahrt mit Discobesuchen, Nightlife und Partys an Bord. Die Werbung hierfür erscheint erst gegen Ende Okt. 2011 und vermarktet wird diese über den SÜWE Verlag in Ludwigshafen oder über das TUI-ReiseCenter in Limburgerhof. Die Tour geht 6 Tage und 5 Nächte. Bei dieser Tour ist das Hauptthema "Party". LG

Wolfgang

Die Frage ist meiner Meinung nach recht einfach zu beantworte: Alle AIDA-Schiffe. Andere stark deutschsprachige Schiffe wenden sich meist an ein deutlich gediegeneres oder auch älteres Publikum. Wenn du auf ein internationaleres Schiff willst, vergrößert sich die Auswahl sicherlich noch mal deutlich. Bin da aber nicht so der Experte. Ein interessanten Tipp zum AIDA Partyschiff hab ich noch gefunden: Außerhalb der Ferienzeiten sind wohl weniger Familien und mehr Partyvolk auf den Schiffen. (von hier: http://www.auf-kreuzfahrt.de/forum/kreuzfahrtschiffe/1-welches-ist-das-beste-partyschiff-aida.html )

Ich kann dir nur eines raten: Erkundige dich genau, wann die "jugendliche Saison" der AIDA ist. Ein Freund von mir hat eine AIDA Tour gemacht und war völlig frustriert, da die attraktivste Dame an Bord ca. 65 Jahre alt war....

Beste Ort auf Sylt für Junge Leute ?

...zur Frage

Was kann man im Winter in Hamburg unternehmen, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Wir fahren im Januar zu zweit als Paar nach Hamburg und möchten uns die Stadt anschauen. Wir sind keine Musical-, und Opern-Fans und würden daher gerne wissen, was man bei schlechten Wetterbedingungen abends in Hamburg unternehmen kann. Wo kann man abends gut ausgehen? Gibt es z..Zt. sehr angesagte Clubs? Wo fühlt man sich auch als Paar wohl?

...zur Frage

Schöner Tagesausflug von Hamburg ans Meer?

Möchte von der Hansestadt aus einmal einen Tagesausflug ans Meer unternehmen. Wer kann mir da was Nettes empfehlen? Gerne auch was mit Einkehr.

...zur Frage

Welches ist das beste Reisemagazin??

ich suche mir immer gerne anregungen und tipps aus reisemagazinen. welches haltet ihr fuer das beste??

...zur Frage

Welche Kreuzfahrt bzw. welche Schiffe eignen sich am besten zum Tanzen?

Wir tanzen gerne Standard/Latein. Das würden wir gerne abends auch auf einer Kreuzfahrt tun. Auf der AIDALuna war der hierfür zur Verfügung stehende Raum doch deutlich zu klein, abgesehen von der uns nicht ansprechenden Qualität der Band. Auf Costa Magica hat es uns schon sehr gut gefallen, aber wir möchten aus anderen Gründen vorerst nicht mehr mit Costa fahren. Daher die Frage, welche Reederei bzw. welche Schiffe könnt ihr empfehlen, auf denen genug Platz und auch genug geignete Musik für Standard-/Lateintänze angeboten wird.

...zur Frage

Wo kann man in Holland super Silvester feiern - ausser Amsterdam?

Ich war in diesem Jahr schon in Amsterdam und würde daher gerne in einer anderen Stadt in Holland Silvester feiern? Wer kann mir eine gute Stadt in den Niederlanden empfehlen, wo richtig groß gefeiert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?