Welches ist das Beste Museum mit Flugzeugen in Europa/auf der ganzen Welt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne nur drei in Deutschland, die mir aber alle sehr gut gefallen. das "beste" ist ja immer sehr subjektiv. -Deutsches Museum ("Filiale" in Oberschleißheim, super was Fliegen angeht, aber wenig Großraum) -Technikmuseum Berlin (hat ALLES was mit Technik zu tun hat, also nur z.T. Fliegerei, aber toll) -Technikmuseum Speyer - klasse, v.a. der "aufgebockte" Jumbo. Sinsheim ist dahingehend sicher auch gut. Beide haben auch viel Autos und andere Technik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wimelima
26.09.2013, 18:00

Danke für den Stern!

0

Jedes Museum ist auf seiner Arte der beste.Das musst du dir merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?