Welches ist das beste Luxushotel in Bangkok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keine Ahnung warum hier als Name "Gast" auftraucht...

Hier nochmal mit meinem namen:

Hallo, ich finde mehrere Hotels sehr schön: Das Mandarin Oriental, das Peninsula oder auch das St. Regis.

Das Lebua habe ich erst kürzlich besichtigt und ist meiner Meinung nach einfach überbewertet. Sh. auch gerne meine Beurteilung auf holidaycheck. Bei der Anfahrt an das Hotel dachte ich, wir steuern den Hintereingang an. Die Lobby und die Zimmer sind vielleicht eine Note 3. Man hat zwar gut Platz aber die Möbel sind in die Jahre gekommen. Das Cafe Mozu ist toll, die Küche sehr gut. Auch das Frühstück ist ein Traum. Eine unglaubliche Auswahl! Die Skybar ist ebenfalls gigantisch, die kann man aber auch so besuchen, wenn man nicht Gast dort ist. Das Lebua lebt rein von der Gastro und natürlich dem Film Hangover.

Ich war anschließend im Chatrium Riverside welches günstiger und viel schöner möbliert ist. Für mich ist das mein neues Lieblingshotel in Bangkok, denn es bietet ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis . auch wenn das Frühstück leider nicht mit dem Lebua mithalten kann :-).

Ich besichtige regelmässig Hotels in ganz Thailand um meine Kunden besser beraten zu können bei ihrer Hotelauswahl. Wenn Du weitere Fragen hast oder Tipps brauchst mail mich gerne an.

Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chinaman,

DAS Luxus-Hotel in BK kannst Du ja rasch selber rausbingen! Ich glaube der Kern der Frage ist eher der: Was behagt Dir am meisten? Worauf legst Du wert? Was ist für Dich Luxus in dieser Stadt?

Wir sind im Dezember wieder da und haben uns wieder im "Anantara" eingebucht (ehemals Marriott). Da fährst Du aus dem Trubel in Bangkok mit dem Bootstransfer rüber und genießt Deine Oase - und das in keinem Hochhaus. http://bangkok-riverside.anantara.com/ Das war UNS wichtig und das ist für UNS Luxus!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bangkok gibt es zahlreiche Luxus-Hotels.

Das derzeit angeblich beste Hotel soll das Lebua @State Tower mit der bekannten SkyBar aus dem Film "Hangover 2" sein. Wir waren dieses Jahr zwei Nächte dort, fanden es aber ehrlich gesagt nicht soo toll. Die Aussicht von den Zimmern ist wirklich grandios (falls Dich Bilder interessieren, kann ich Dir gerne mal einen Link schicken), die Bar ist auch der Hammer, der Service und das Hotel an sich eher "ok" statt "super".

Für mich ist das "Millennium Hilton" das schönste Hotel in Bangkok. Auch sie hat eine tolle SkyBar, der Service ist grandios, das Frühstück ein Traum, die Aussicht ebenso ... da passt einfach alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
28.10.2012, 22:12

Das Oriental nicht mehr? Die Lage am Fluss ist schon mal super und einen vergleichbaren Service habe ich noch nicht und nicht mehr erlebt.

0
Kommentar von AnhaltER1960
29.10.2012, 17:56

Naja, es gibt auch Hotels, die stecken ihr Geld in den Service und nicht in die Promotion von Filmteams.

0

Das Oriental Bangkok hat 6 Sterne super Lage, direkt am Chao Praya Fluss. Absolut erstklassiger Service ist selbstverständlich, auch das Essen ist erste Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schließe mich der hilfreichsten Antwort an! War auch schon sowohl im Mandarin Oriental, als auch im Peninsula. Bin oft geschäftlich in Bangkok unterwegs. Das St Regis kenne ich nicht, dafür aber noch das The Siam! Letzteres war mein persönlicher Favorit. Eine gute Beschreibung des Hotels findest du auf der Homepage dieses Reiseveranstalters: http://www.artoftravel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den 5 besten Hotels in Bangkok zählen für uns

Grand Hyatt, Peninsula, Four Seasons,
St. Regis, und Sukhothai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lebua hat eine der höchsten Skybars weltweit, das ist schon ein argument! Tolle aussichten auf den Fluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oriental oder Peninsula.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?