Welches ist amerikas bestes Kriegsmusem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das umfassendste Museum für Kriegsgeschichte der USA ist sicher das** Museum der Military Academy of Westpoint**. Es wird ein weiter Überblick mit großartiger Dokumentation und anfassbaren Beispielen geboten. Ich empfand es als sehr faktenorientiert. Natürlich geht es in USA nicht ohne Pathos ab, was ich aber nicht als Verherrlichung der Kriegsaktivitäten ansehen würde. http://www.usma.edu/museum/SitePages/Home.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist meine persoenliche Einstellung und Meinung;

jedes Kriegsmuseum ist Kriegsverherrlichend, es sollte so etwas garnicht erst geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 30.10.2012, 11:27

ManiH - das muss nicht sein. Es kann einem schon auch richtig "ablöschen", wenn man so eines mal sieht :-(

0

Was möchtest Du wissen?