Welches ist aktuell das feinste und schickste Cafe in Berlin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr angesagt ist gerade der KaffeeRaum Berlin, dort wird "der Hochgenuß französischer Pâtisseriekunst mit der Eleganz der Wiener Kaffeehauskultur kombiniert". Herzstück der Produktpalette sind die täglich wechselnden und stets frisch zubereiteten Tartes, welche mit viel Liebe zum Detail aus ausschließlich natürlichen Zutaten gebacken werden. Bötzowstraße 25 - Öffnungszeiten Mo - So: 09:00 - 19:00 - www.kaffeeraum-berlin.de

Das ist absolut geschmachssache und schwer zu sagen, denn ich finde jedes Café hat irgendwie tolle Aspekte, aber auch die Lage ist entscheidend. Der Preis spielt bei mir auch immer eine große Rolle....

da hast du recht Reisefieber500 jeder mensch hat ein anderen geschmack und jeder mensch wurde die eine anderen art von empfehlen

0

Weiß nicht was für Dich schick ist: Einstein Unter den Linden bietet jedenfalls den weltweit besten Käsekuchen und Kaiserschmarrn und gelegentlich ein paar Polit- Promis. Die ersten beiden Punkte sind für mich bedeutender. Zeitungen hängen natürlich auch zur Genüge aus.