Welches Hotel würdet ihr in Limone am Gardasee mit Seeblick empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es nicht direkt am See liegt .... das beste Haus in Limone ist und bleibt das Parkhotel Imperial! Das ist wirklich traumhaft gelegen ... und nur 300 Meter vom See entfernt.

Alternativ würde ich sonst noch das Capo Reamol empfehlen ..... eine wirklich wunderschöne anlage im 4-Sterne-Bereich .... direkt am See ... aber etwas ausserhalb von Limone.

In beiden Häusern habe ich gewohnt und kann sie nur wärmstens empfehlen!!!

Hotel Panorama ist top! Der Blick auf den See ist unbeschreiblich schön und auch sonst bietet dieses Hotel alles, was man sich von einem Urlaub in Italien verspricht. Eine wunderschöne Zeit am Gardasee!

Für uns gibt es kein anderes Hotel als dieses Hotel:

HOTEL RIVIERA - LIMONE SUL GARDA - GARDASEE Hotel Riviera Fam. Rodella Via Nanzello 10 25010 Limone sul Garda Tel +39-0365-954060 Fax +39-0365-954743

Das so nette, saubere familiengeführte Hotel macht den Urlaub in Limone am Gardasee unbeschreiblich schön und italienisch. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick über den See. Bereits das Frühstück (Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt!) kannst du auf der zum See gelegenen Terrasse zu dir nehmen. Im Garten gibt es einen Pool und natürlich Oliven- und Zitronenbäume.