Welches Hotel würdet ihr in Limone am Gardasee mit Seeblick empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es nicht direkt am See liegt .... das beste Haus in Limone ist und bleibt das Parkhotel Imperial! Das ist wirklich traumhaft gelegen ... und nur 300 Meter vom See entfernt.

Alternativ würde ich sonst noch das Capo Reamol empfehlen ..... eine wirklich wunderschöne anlage im 4-Sterne-Bereich .... direkt am See ... aber etwas ausserhalb von Limone.

In beiden Häusern habe ich gewohnt und kann sie nur wärmstens empfehlen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel Panorama ist top! Der Blick auf den See ist unbeschreiblich schön und auch sonst bietet dieses Hotel alles, was man sich von einem Urlaub in Italien verspricht. Eine wunderschöne Zeit am Gardasee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Hotel kann ich leider nicht empfehlen ...

Euch ist aber hoffentlich klar, dass gerade Limone im Sommer (Ende Juni bis Anfang September) hoffnungslos überfüllt ist. Und die "guten" Hotels wahrscheinlich bereits ausgebucht sind ....

Ich bin gespannt ob und was Ihr findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für uns gibt es kein anderes Hotel als dieses Hotel:

HOTEL RIVIERA - LIMONE SUL GARDA - GARDASEE Hotel Riviera Fam. Rodella Via Nanzello 10 25010 Limone sul Garda Tel +39-0365-954060 Fax +39-0365-954743

Das so nette, saubere familiengeführte Hotel macht den Urlaub in Limone am Gardasee unbeschreiblich schön und italienisch. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick über den See. Bereits das Frühstück (Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt!) kannst du auf der zum See gelegenen Terrasse zu dir nehmen. Im Garten gibt es einen Pool und natürlich Oliven- und Zitronenbäume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt mir leicht zu beantworten. Wir lieben das Hotel Ilma - Via Caldogno 1, Ein vier Sterne-Hotel mit tollem Blick auf den See.

Limone sul Garda - Brescia Gardasee Italien tel. 0039 0365.954041 mobil 0039 338.1393176

Sowohl morgens als auch abends könnt ihr euch an einem reichhaltigen Buffet sattessen. Natürlich spezialisiert sich das Hotelrestaurant auf die gute vielfältige italienische Küche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?