Welches Hotel würdet ihr in Cala Ratjada für den ersten Urlaub ohne Eltern empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde von mir waren im vergangenen Jahr im "Cala Lliteras" und hatten dort ein sehr gutes Zimmer mit Halbpension für einen sehr guten Preis gebucht. Das Hotel liegt günstig zu den Unterhaltungsmöglichkeiten und Stränden und wird u.a. von Alltors, Neckermann, ITS und 1,2 Fly angeboten. Für zwei Mädels ist das Hotel mit 3,5 Hotelsternen bestimmt eine gute Wahl.

Hallo PisaLisa, ganz ehrlich: Cala Ratjada ist ein toller Ort - mit sehr schönem Hafen - für zwei Mädels, die ihren ersten Urlaub "alleine" verbringen!:-) Viel Halligalli, Discos, Kneipen, toller Strand zum Sonnen, angenehmes Meer zum Baden etc. Dort gibt es so viele Hotels, da können sie gar nichts falsch machen. Sie sollen einfach bei den bekannten Internet-Reiseanbietern wie z.B. www.opodo.de reinschauen und sich inspirieren lassen und darauf achten, dass das Hotel 3 Sterne hat (darunter würde ich nicht empfehlen). Und HP bieten die meisten Hotels an. Ich wünsche viel Spaß!

In dem Fall ist holidaycheck eine gute Hilfe! Ich habe mal alle Hotels in Cala Ratjada ab 3 Sternen nach der höchsten Weiterempfehlungsrate sortieren lassen. Schau dir das Ergebnis an. Meiner Erfahrung nach sind die Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von über 90 % wirklich gut und buchbar. http://www.holidaycheck.de/ort-ReiseinformationenCala+Ratjada-oid2866.html?stars=3&order=4

Man kann generell keine Aussage über ein preisgünstiges Hotel machen, weil bei der Buchung kommt es immer auf die Saisonzeit und die Kapazitäten an. Auch ein an sich günstiges Hotel kann in den Sommerferien sehr viel kosten... und ein Luxushotel wird in der "schwächeren" Zeit oft günstig angeboten. Ein gutes Online-Reisebüro ist weg.de. Dort findet man nach Eingabe der gewünschten Reisedaten alle buchbaren Pauschalreisen aufsteigend nach Preisen!

Was möchtest Du wissen?