Welches Hotel könnt ihr uns in Belek für die ganze Familie empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Familien mit K i n d e r n empfehlen sich Anlagen mit schönen Wasserparks , Sportanlagen u.ä., und da wären dann die Häuser der Kette "Crystal-Hotels" richtig :

"Family " und "Waterworld", beide direkt am schönen Strand gelegen .Dort gibt es auch für die Eltern gute Möglichkeiten für Wellness und Erholung....

Wer aber lieber kleinere Häuser mag, der sollte einmal unter "Golf-Villen"( oder auch nur "Villen") in Belek nachschauen- da geht es sicher ruhiger, individueller zu.....

Eigene Erfahrung: die beiden Hotels der Limak-Kette.

Das Limak Atlantis mit etwas weiterer Emtfernung zu Belek, das Limak Arcadia ist näher dran. Im Grunde gleichen die Hotels sich alle, ich schätzte vor allem das Atlantis wegen der ausserordentlich freundlichen Mitarbeiter dort. Ich muss allerdings einschränken, dass ich in keinem der beiden Hotels in der Hauptsaison war. In dieser möchte ich nirgends an der türkischen Südküste auch nur tot über dem Zaun hängen ;-))

Auch ich halte das Limak Arcadia an erster Stelle erwähnt als Alternative dazu sehe ich dann vorallem noch das Grida Village. Beides absolut bewährte Häuser - seit Jahren top beliebt - und obendrein liegen sie noch so zentral, dass man auch mal zu Fuss nach Belek laufen kann.

Was möchtest Du wissen?