Welches Hotel könnt ihr auf Teneriffa empfehlen, dass einen richtig guten Spa-Bereich hat?

1 Antwort

Da rate ich dir zum H10 Costa Adeje Palace in La Caleta. Ist eine Kette: www.h10hotels.com Die haben ein ausgezeichnetes Beauty- und Wellnesscenter, ein Sportcenter, hervorragende Restaurants und eine Kinderbetreuung. Wenn du wirklich Erholung brauchst, ist das eine von Teneriffas besten Adressen!

Gute Gärtnerei auf Teneriffa gesucht?

Habt ihr auf Teneriffa schon einmal Strelitzien gekauft und könnt uns dafür eine gute Gärtnerei empfehlen? Am Flughafen möchten wir diese Pflanze nicht kaufen... Wer hat einen Tipp für uns?

...zur Frage

Stilvolles Hotel auf Korfu gesucht?

Wer kennt ein gutes und stilvolles Hotel auf Korfu? Gerne mit Spa-Bereich und direkt am Strand gelegen ... Freue mich auf die Tipps von euch!

...zur Frage

Wo findet man in Europa die schönsten Thermen?

Gerade im Winter gehe ich gerne mal in die Therme in unserer Nachbarstadt. Wo gibt es besonders schöne Thermebäder in Europa?

...zur Frage

Party und Badeurlaub in Teneriffa oder Gran Canaria. Wo hin genau ?

Hi

Wir wollen in den letzten 2 september wochen nach teneriffa oder gran canaria. Wir sind zu 4 ( 22-24 jahre jung) und suchen ein apartment, bungalow, ferienhaus in strandnähe. Der urlaub sollte zum großteil aus chillen am strand bzw auf der terasse bestehn und abends dann auch mal in die stadt feiern. Was wir nicht wollen ist den ganzen tag lärm überfüllte strände und alc leichen. Perfekt wär also ein apartment in strandnähe mit ner guten verbindung in die stadt.

Wo solls nun hingehen? Gibts bestimmte strände, orte, hot spots auf teneriffa oder gran canaria die ihr empfehlen könnt ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Fahrradtour auf Teneriffa?

Eignet sich Teneriffa um Fahrradtouren zu machen? Könnt ihr vielleicht eine Strecke empfehlen? Kann man sich dort Fahrräder leihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?