Welches Hotel ist für ein Paar auf den Bahamas empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe gerade eure Frage gesehen. Die Bahamas sind schon ein schöner Platz um Urlaub zu machen, vor allem für Paare die etwas Zeit miteinander verbringen wollen. Ich persönlich würde die Sandals Resorts vorschlagen. Bei denen brauch man sich um nichts kümmern. Alles ist schon mit eingeplant. Die Resorts sind ein wahres all-inklusive Resort und sie haben sich auf Paare spezialisiert. Kinder sind dort nicht erlaubt und die bieten Unterhaltung für den ganzen Tag, oder man verbringt den Tag nur am Strand in der Sonne. Ihr könnt euch ein besseres Bild davon machen, indem ihr auf deren Seite www.sandals.de geht und euch ein besseres Bild davon macht.

LG Michael

Hallo Klimbim

Ich hätte Euch ein absolut tolles Hotel mit nur 5 Bungalows auf Cat Island zu empfehlen! Da erlebt Ihr das echte Bahamas-Feeling auf einer nicht touristischen Insel! Wir waren im Mai da und haben wundervolle Tage dort verbracht.

Aber es fragt sich, ob Euch die abendliche Unterhaltungsmöglichkeit sehr wichtig ist??? Denn diese ist nicht im grossen Stil vorhanden, weil es eben nicht touristisch ist. Die Insel hat zwar schon einiges zu bieten: super Strände und klares Wasser zum Schnorcheln und baden, Liegen, Sonnenschirme und Kajaks zur freien Benutzung, tolle Wanderpfade, Tauchen, Aussichtsturm, etc. Aber eben keine grosse Abendunterhaltung, ausser an der kleinen Hotelbar oder beim Abendessen bei Einheimischen, die dann die Gäste auch musikalisch unterhalten.

Könnt Euch das auf der Homepage oder auf Tripadviser mal anschauen. http://www.cat-island-holiday.com/

Das Hotel heisst Shannas Cove Resort und wird von den deutschen Auswanderer Gaby & Frank sehr persönlich betrieben und das Essen ist absolut super!

Ich kann Euch das sehr empfehlen, wenn Ihr die Zweisamkeit und Ruhe, weiten Traumstrand und Erholung sucht.

Ansonsten könnt Ihr auf der Bahamas.com-Homepage die zu Euch passende Insel mittels Quizfragen rausfinden.

Viele Grüsse und dann einen schönen Urlaub,

Bieneee

Was möchtest Du wissen?