Welches Hotel in Sankt Goarshausen nahe der Loreley ist zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du ein Hotel im Rheintal haben möchtest, mit Rhein- und wohlmöglich mit Loreleyblick, musst Du Kompromisse machen. Du hast in dem recht engen Tal auf jeder Seite eine Bundesstrasse und eine vielbefahrene Bahnlinie. Leise ist anders.

Das muss man wissen; der tolle Blick auf den Fluss und die Felsen ist hart erkämpft. Es gibt maximal die Wahl zwischen mehr oder weniger laut.

Dies vorausgeschickt, ist das Hotel Keutmann direkt gegenüber der Loreley gelegen wohl das einzige Hotel, das vom Bett aus den Blick auf den Loreleyfelsen bietet. GuggstDuHier: http://www.hotel-keutmann.de/Deutsch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 16.04.2011, 17:02

DH!

LG

0

Ich habe mal nach einem schönen Hotel in der Loreley gesucht, in das ich meine Eltern schicken wollte und bin dann auf das Hotel Schloss Rheinfels gestoßen: http://www.schloss-rheinfels.de/

"Auf den Rheinhöhen von St. Goar liegt das Schloss Rheinfels mit einer der größten Burganlagen Deutschlands. Ein Erlebnisort voller zauberhafter Geheimnisse vom Mittelalter bis zur Rheinromantik. Ihre Heimat für Ihren Wellnessurlaub und das romantische Wochenende. Insprierit von Dichtern und Denkern, gelebt voller Sagen und Fabeln." - Wenn sich das mal nicht gut anhört. Hat aber auch seinen Preis. Da mir für meine Eltern nichts zu teuer ist, habe ich Ihnen drei Nächte gebucht. Kostenpunkt: gute 550 Euro. Da sie noch nicht da waren, kann ich auch nicht sagen, ob das Hotel das hält, was es auf der Homepage verspricht. Aber ich werde hier berichten, wenn ich es weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?