Welches Hotel in Rom ist besonders für Paare geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen Anforderungen könnte das Hotel Abbasciatori auf der Via Veneto genügen. Der Park der Villa Borghese, die Spanische Treppe und viele schöne Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen. Es kostet allerdings etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, für die romantik werdet ihr schon selbst sorgen müssen, aber eine hotel-empfehlung für rom habe ich schon für euch: das hotel villa torlonia!

nicht direkt im zentrum, aber ubahn-station gleich ums eck. genauso gastronomie (am besten an der rezeption erfragen - im haus gibts kein restaurant, daher gibt man gerne auskunft) und einkaufsmöglichkeiten.

wir haben uns dort jedenfalls definitiv wohl gefühlt!

Hotel Villa Torlonia, Rom - (Italien, Städtereise, Wellness)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romantisch mit Relaxing-Area, Sauna, in einem Park direkt am Naturschutzgebiet, ein Schloss mit Golfplatz und ausserordentlich gutem Restaurant - ist es das, was du magst? Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. (Aber mit Shuttle-service)

http://www.plh.it/eng/castello_della_castelluccia/a_la_carte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?