Welches Hotel in Paris bietet schöne Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao - die meisten Hotels mit "solchen" Ausblicken sind schon etwas gehobenerer Preisklasse.... noch günstig wäre - mit Blick auf den Eiffel-Turm das Hotel Splendid...

guck es dir mal an, aber ich denke - Blick und Preis stimmen!

http://www.hotel-splendid-paris.com/fr/index.php

LG

Das sieht ganz wunderbar aus - das kommt gleich auf meinen Merkzettel! DH!

0

Hallo,

du kannst das mal bei Google eingeben und dann kommen angebote von verschiedenen Portalen(auch mit Bewertungen über den Blick),aber ich denke das wird nicht billig.

Grüße