Welches Hotel in Paris bietet schöne Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ciao - die meisten Hotels mit "solchen" Ausblicken sind schon etwas gehobenerer Preisklasse.... noch günstig wäre - mit Blick auf den Eiffel-Turm das Hotel Splendid...

guck es dir mal an, aber ich denke - Blick und Preis stimmen!

http://www.hotel-splendid-paris.com/fr/index.php

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krushy 23.04.2013, 09:48

Das sieht ganz wunderbar aus - das kommt gleich auf meinen Merkzettel! DH!

0

Es gibt viele Hotels, die mit einem Blick auf den Eiffelturm werben, auch wenn sie nicht in unmittelbarer Nähe des Eiffelturmes sind. Du stehtst dann am Fenster und kannst den Turm in einige Kilometern Entfernung bewundern. Dann gibt es noch die PETIT VUE, da musst Du Dich aus dem Fenster lehnen, wenn Du ihn sehen willst. In unmittelbarer Nähe am Eiffelturm im Hotel so wohnen, dass man ihn praktisch mit der Hand greifen kann, ist nicht billig. Der Tip von Tintoretto ist gut, aber ich denke; dass Du nicht aus jedem Zimmer, diesen traumhaften Blick hast, wie er auf der Internetseite präsentiert wird. Das Angebot der Juniorsuite ( 175 Euro pro Person) ist nicht schlecht und für Pariser Verhältniss durchaus preiswert - wenn es der Bick auf den Eiffelturm auch garantiert sein soll. Viel Spass in Paris.

Hallo,

du kannst das mal bei Google eingeben und dann kommen angebote von verschiedenen Portalen(auch mit Bewertungen über den Blick),aber ich denke das wird nicht billig.

Grüße

Was möchtest Du wissen?