Welches Hotel in New York sollte man für eine Hochzeitsreise im August nach New York wählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang August herrscht in New York ziemliches Waschküchenklima, das ist mit das hässlichste Wetter, was man in einer Metropole erwischen kann. Alle NewYorker, die sich das irgendwie leisten können, sind am Strand, auf Long Island, in der Bergen.

Es sind die Flugpreise, die diese Zeit teuer machen. Hotels werden sich mit Summer Specials überbieten, da wirst Du manches schöne Hotel finden und günstig schiessen können. Ist jetzt vielleicht noch etwas früh zum Buchen, aber die Angebote werden kommen.

Unser Hotel, wir waren im September 2011 dort, hieß Helmsley Park Hotel, lag direkt am Central Park, unser Zimmer im 30.Stockwerk mit einem tollen Ausblick und es war o.k. Wir haben es von hier über ein Reisebüro im Internet gebucht, es hieß adobe-Reisen, auch den Flug, und warem preislich zufrieden. Der Flug kostete 585 Euro pro Person, das Doppelzimmer 325 Euro pro Nacht.

Was möchtest Du wissen?