Welches Hotel in Mülheim-Kettwig bietet einen schönen Blick auf den See?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für entspannte Tage im Frühling kann ich dir ein kleines Hotel empfehlen, also damit meine ich eines der kleinsten 5 Sterne Hotels in Deutschland. Mit Spa, Wellness und einem Golfangebot lässt sich gut ein paar Tage abschalten. Besonders die Suiten und Deluxe-Räume sind zu empfehlen. Bilder und weitere Infos zum Hotel findest du auf http://www.villa-am-ruhrufer.de/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das wird nicht funktionieren. Von Mülheim aus kannst du nicht auf den Stausee Kettwig blicken. Den Kettwiger Stausee aus kannst du nur von Essen-Kettwig aussehen, denn dort befindet er sich eben. Ist ein paar Kilometer weiter südöstlich. In Mülheim kannst du lediglich die Ruhr genießen. Daher wäre also erst einmal die Frage zu klären, wo du überhaupt übernachten möchtest: Mülheim oder Essen-Kettwig? Wobei letzteres nicht sooo viele Hotels haben dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?