Welches Hotel in London verfügt über große Zimmer und ist somit für Familien geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Novotels sind super für Familien - 2 Kinder bis 17 Jahre erhalten 100% Kinderermässigung wenn Sie auf der Bettcouch nächtigen. Und diese ist sogar qualitativ sehr gut!

Habt Ihr mal bei "Meininger Hostel" geschaut, da gibt es in London mindestens eins auf der Oxford Street, das 4Bett-Zimmer hat. Man muss sie nur rechtzeitig buchen, aber das sollte jetzt noch rechtzeitig sein für den Sommer:-) Viel Spass!

Du hättest mal die Tante Google befragen sollen, Schau mal hier, hoffe es hilft dir ein wenig weiter

http://www.holidaycheck.de/thema-London+Hotel+mit+4+Bettzimmern+fuer+Staedtetrip+mit+Kindern-id_218717.html

Ich hätte da noch den Vorschlag vielleicht 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu buchen, da hat man mehr Platz und Komfort und keinen Streit früh morgens ums Bad. Vielleicht stellt ihr Euere Frage zum Familienzimmer oder Doppelbettzimmer mit Verbindungstür mal in einem Reisebüro??

2 Std. Flugverspätung + Anschlussflug verpasst+ Hotelübernachtung = 11 Std. zu spät am Ziel

Hallo liebes Forum,

ich frage mich, ob mir jemand von Euch mit meinem Anliegen weiterhelfen kann? Ich habe nämlich zu meinem konkreten Sachverhalt keinerlei Informationen gefunden..

Folgender Sachverhalt: Ich bin vor wenigen Tagen mit KLM von Helsinki über Amsterdam nach Nürnberg geflogen. (2.065 km Gesamtstrecke) Der Abflug in Helsinki verzögerte sich um 2 Stunden, so dass ich ca. 2 Stunden verspätet in Amsterdam gelandet bin. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt - es gab aber kein Unwetter, Streik o.ä. In Amsterdam habe ich dann den Anschlussflug nach Nürnberg verpasst - es gab auch keinen weiteren Flug von KLM mehr an diesem Abend. Ich wurde umgebucht auf einen Flug am nächsten Morgen und in ein schäbiges flughafen-nahes Hotel gebracht. (die Kosten hat KLM übernommen). Meinen Koffer hatte ich in dieser Nacht nicht zur Verfügung - lediglich ein "Survival-Kit" von KLM.

Insgesamt habe ich somit meinen Zielflughafen - vollkommen übermüdet - 11 Stunden verspätet erreicht (und bin direkt mit dem Taxi zur Arbeit, wo ich auch 2 Std. zu spät angekommen bin..).

Jetzt meine Frage: Steht mir irgendeine Entschädigung zu? Verzehr- und Telefongutscheine habe ich erhalten. Aber alle Informationen, die ich lt. EU-Verordnung finden konnte, berücksichtigen nicht den Umstand, dass sich meine ANKUNFT am Zielflughafen um 11 Stunden verzögert hat. Ich habe lediglich gefunden, dass bei ABFLUG-Verzögerungen eine Entschädigung gem. Flugstrecke ab 3 Std. zusteht. Und da sich der erste Flug lediglich um 2 Std. bei Abflug verspätet hat, würde ich denken, dass mir nichts zusteht? (aber immerhin warens ja am Ende 11 Stunden und eine schlimme Nacht..)