Welches Hotel in London verfügt über große Zimmer und ist somit für Familien geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Novotels sind super für Familien - 2 Kinder bis 17 Jahre erhalten 100% Kinderermässigung wenn Sie auf der Bettcouch nächtigen. Und diese ist sogar qualitativ sehr gut!

Habt Ihr mal bei "Meininger Hostel" geschaut, da gibt es in London mindestens eins auf der Oxford Street, das 4Bett-Zimmer hat. Man muss sie nur rechtzeitig buchen, aber das sollte jetzt noch rechtzeitig sein für den Sommer:-) Viel Spass!

Du hättest mal die Tante Google befragen sollen, Schau mal hier, hoffe es hilft dir ein wenig weiter

http://www.holidaycheck.de/thema-London+Hotel+mit+4+Bettzimmern+fuer+Staedtetrip+mit+Kindern-id_218717.html

Ich hätte da noch den Vorschlag vielleicht 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu buchen, da hat man mehr Platz und Komfort und keinen Streit früh morgens ums Bad. Vielleicht stellt ihr Euere Frage zum Familienzimmer oder Doppelbettzimmer mit Verbindungstür mal in einem Reisebüro??

Muß ein Hotelzimmer, gebucht für 4 Personen, auch vier Schlafgelegenheiten haben?

Hallo,

hatte über einen namenhaften Reiseveranstalter ein Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene, ein Kind, ein Baby) in einem 5 Sternehotel in Düsseldorf gebucht. Als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass in dem Zimmer nur ein (großes) Doppelbett stand. Erwartet hatte ich zwei. Erst dachte ich, es handle sich um ein Missverständnis, wurde aber an der Rezeption eines besseren belehrt . Der Vorschlag: wir könnten ja zu viert in dem Bett schlafen. Alternativ schläft nur das Baby in unserem Bett und unsere 10 jährige Tochter bekommt ein Zustellbett für einen Aufpreis von €50,-- pro Nacht. So haben wir es dann gehandhabt, aber ich habe ich sehr geärgert. Wir haben in beiden Nächten kein Auge zugedrückt, weil unser Baby gewöhnt ist in einem eigenen Bett zu schlafen. Upgrade in ein größeres Zimmer ging auch nicht, nur Suite für den dreifachen Preis. In der Reisebestätigung waren 4 Personen bestätigt. Kann ich dann nicht auch damit rechnen, dass für alle eine Schlafgelegenheit existiert? Und zwar ohne Aufpreis. Habe schon manchmal bei einer Buchungsanfragen gesehen, dass Kinder nur im Bett der Eltern schlafen können, weil sonst kein Platz ist. So etwas in der Art stand bei dieser Buchung nicht dabei. Hätte ich sonst niemals gebucht.

LG Paula

...zur Frage

Ist ein Behindertenzimmer im Urlaub ein Reisemangel?

Hallo, wir waren vom 17.08.10-31.08.10 auf Fuerteventura. Da das Hotel bei unserer Ankunft am 17.08.2010 gegen 22.45 Uhr bereits komplett ausgebucht war, haben wir das letzte freie Zimmer bekommen, wobei es sich um ein Behindertenzimmer gehandelt hat. Das Bad war für Rollstuhlfahrer ausgerichtet, wobei es sehr unangenehm war, sich darin aufzuhalten. Der Duschplatz war ebenerdig, was bedeutet, dass das gesamte Bad nach dem Duschen unter Wasser stand. Wir haben einen Abzieher erhalten, wonach wir nach jedem Duschen das gesamte Bad wischen mussten, um nicht auszurutschen, was sehr schwierig war, da man nicht das gesamte Wasser wegbekommen hat. Bereits am 18.08.2010 baten wir bei der Reisleitung um einen Zimmerwechsel. Dies war leider nicht möglich, da wie bereits erwähnt, das Hotel komplett ausgebucht war.

Wieviel Reispreisminderung kann man verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?