Welches Hotel in London verfügt über große Zimmer und ist somit für Familien geeignet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Novotels sind super für Familien - 2 Kinder bis 17 Jahre erhalten 100% Kinderermässigung wenn Sie auf der Bettcouch nächtigen. Und diese ist sogar qualitativ sehr gut!

Habt Ihr mal bei "Meininger Hostel" geschaut, da gibt es in London mindestens eins auf der Oxford Street, das 4Bett-Zimmer hat. Man muss sie nur rechtzeitig buchen, aber das sollte jetzt noch rechtzeitig sein für den Sommer:-) Viel Spass!

Du hättest mal die Tante Google befragen sollen, Schau mal hier, hoffe es hilft dir ein wenig weiter

http://www.holidaycheck.de/thema-London+Hotel+mit+4+Bettzimmern+fuer+Staedtetrip+mit+Kindern-id_218717.html

Ich hätte da noch den Vorschlag vielleicht 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zu buchen, da hat man mehr Platz und Komfort und keinen Streit früh morgens ums Bad. Vielleicht stellt ihr Euere Frage zum Familienzimmer oder Doppelbettzimmer mit Verbindungstür mal in einem Reisebüro??

Was möchtest Du wissen?