Welches Hotel in Las Vegas ist im Moment das edelste und schickste von allen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Freundin liebt Las Vegas und wenn sie das nächste Mal dorthin fliegt, will sie unbedingt im THEhotel at Mandalay Bay logieren: THEhotel ist ein Boutique-Hotel, das zu den größten seiner Kategorie weltweit zählt. Die „kleine Schwester“ des legendären Mandalay Bay gilt als ganz besonders hip und szenig: "5.000 Quadratmeter große Empfangshalle, 1.200 Quadratmeter großer Wellness- und Spa-Bereich, fast 4.500 Zimmer, 1.117 Suiten mit raumhohen Fenstern, mehr als ein Dutzend Restaurants, Bars und ein riesiger Outdoor-Bereich mit diversen Pools und eigenem Sandstrand (!)." Wirf doch einmal einen Blick drauf: www.mandalaybay.com/accommodations/thehotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war bereits in Las Vegas, aber das ist schon eine Weile her. Damals war das Bellagio das In-Hotel. Wir haben dort nicht übernachtet, sind aber mal hineinspaziert und die Rezeption war schon so toll. Richtig glamourös und schick. Ich weiß aber nicht, wie es heute um dieses Hotel steht. Kannst ja mal im Internet gucken: http://www.bellagio.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach immer noch klar das Wynn / Encore...einfach ein unglaubliches Hotel mit eigenem Golfplatz und allem was es braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen das Bellagio. Aber es kommt halt echt drauf an was man will und was man ausgeben will. Ob man ein Hotel direkt am Strip möchte oder lieber etwas ruhiger etc. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna61
18.01.2013, 11:41

Und hier kann man das ganze etwas günstiger buchen. Haben wir damals auch gemacht und dann sogar noch ein kostenloses uprade bekommen.

http://www.vegas.com/deals/

3

Hallo gabriel,

ich war im MGM sehr schön und tagsüber kann man sehen wie die Löwen fütter hinter einen panzerglass. Aber für mich war MGM eine Zockerbude überall Automaten zum spielen, die Hotelzimmer sind sehr schön und bequem. Aber was mir gefallen hat ist Mandalay Bay das sieht von aussen wie gold wen die sonnedraufscheint nachts beleuchtet. In las Vegas gibt es sehr viele Hotels aber die stad basiert auf zockerspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit einem Bungalow im Cosmopolitan? Das finde ich schick! www.cosmopolitanlasvegas.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?