Welches Hotel in Lara ist auch im Winter empfehlenswert?

1 Antwort

Uns hat das "Limak Lara de Luxe & Resort" besonders gut gefallen. Die Zimmer sind riesig, das Personal ist nett und das Essen schmackhaft! Toll ist auch die Nähe zum Flughafen Antalya, somit entfällt der oftmals lange Transfer. Vom Fluglärm bekommt man trotzdem nichts mit. Viel Spaß!

Wer kann im Mittelmeerraum ein tolles Familienhotel mit klasse Wasserrutschen empfehlen ?

Wir sind auf der Suche nach einem 3-4 Sterne Hotel, die im Pool Bereich diese Rutschen haben und noch andere Dinge für kids anbieten. Es sollte aber kein Riesenhotel mit Massentourismus sein. Ein schöner Sandstrand ist natürlich immer gut... Vielen Dank.

...zur Frage

Welches empfehlenswerte Hotel in Cala Ratjada/ Mallorca hat im Winter geöffnet?

Könnt Ihr mir ein gutes Hotel in Cala Ratjada auf Mallorca empfehlen, welches auch im Winter geöffnet hat? Es sollte mindestens 4 Sterne haben.

...zur Frage

Rügen im Winter - was läßt sich dort unternehmen?

Wir möchten für ein paar Tage im Februar ausspannen und haben da an ein schönes Wellness-Hotel auf Rügen gedacht. Was läßt sich auf der Insel ansonsten unternehmen? Gibt es sehenswerte Museen oder Ausstellungen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kennt ein besonders schönes Hotel in Istrien?

Auf meiner Suche werde ich nicht fündig. Entweder finde ich riesige Hotelbauten oder einfache Pensionen. Gibt es dort nicht schöne Häuser im 5-Sterne-Bereich, die nicht zu groß sind und ein besonderes Ambiente bieten? Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wer kann mir ein zentral gelegenes Hotel in Turin empfehlen?

Ich muss beruflich für 5 Tage im April nach Turin und darf mir ein Hotel aussuchen, welches preislich im Durchschnitt der Stadt liegt. Habt ihr einen Tipp für mich? Welches Hotel liegt im 3-4 Sterne Bereich und ist zentral gelegen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?