Welches Hotel in Köln ist auch für gehbehinderte Menschen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo !

Mit meiner Tante war iich mal ins Park Inn in Köln-West . Breiter Lift und barrierefreies Zimmer ( und auch im Rezeptiuonsbereich die Toiletten ) .

Eigentlich wollten wir damals in das schöne Hyatt ( Ausblick auf den Rhein und den Dom !! ) am Kennedy-Ufer aber da waren leider keine Zimmer mehr frei .

http://cologne.regency.hyatt.com/hyatt/hotels-cologne-regency/index.jsp?null

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hyatt direkt am Rheinufer gegenüber dem Dom ist ein sehr schickes Hotel mit schönem Ausblick, angenehmem Service und sehr gutem Frühstücksbufett. Es ist auch für ältere Menschen durchaus angenehm.

Man fährt über die Rheinbrücke und ist schon im Zentrum, aber das Parken ist ein wenig mühsam, also besser ein Taxi nutzen.

Das einzige Manko ist ein sehr kleiner Poolbereich und eine Miniwiese zum sonnen im Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?