Welches Hotel in Kapstadt bietet einen schönen Blick auf den Tafelberg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

fast alle Hotels an der Waterfront haben Sicht auf den Tafelberg, jedoch sollte man bei Buchung darauf hinweisen, das man Tafelberg Blick auch bekommt. Viele Zimmer besitzen auch eine Seesicht! Hier findest Du viele Hotels: http://kapstadt.org/ferienunterkuenfte/hotelsinkapstadt/ . Das Table Bay Hotel hat eine sehr gute Lage, aber auch der Preis ist sehr hoch. Ich wuerde auch das "The Portswood Hotel" oder das "Commodore Hotel" empfehlen. Falls alle Hotels vom Preigefüge nicht gefallen, so liegen auch viele Gästehäuser oder Apartments am Stadtkern mit schöner Aussicht auf den Table Montain. Liebe Grüsse aus Kapstadt Ulrike

das Hotel Mount Nelson bietet einen schönen Blick zum Tafelberg. Leider ist dieses Hotel nicht gerade sehr billig!

Hallo Soraia,

bist du schon in Kapstadt? Einen tollen Blick auf den Tafelberg hat man auch vom Bloubergstrand aus. Preislich ist das auch ok. Obwohl man in der Innenstadt auch preiswerte Unterkünfte mit Blick auf den Tafelberg haben kann. Die Waterfront ist eher teuer. Hab einige preiswerte Unterkunftstipps von www.urlaubinkapstadt.com bekommen

Grüsse Biene

Das Table Bay Hotel liegt sehr gut. Direkt an der Waterfront mit Blick auf den Tafelberg und eben die Waterfront etc.

Hallo,

anbei eine Seite über den Tafelberg. Hier findet man eine Menge Infos über Wanderrouten. http://www.kapstadt-ferienhaus.de/pages/kapstadt-infos/tafelberg.php . Falls der Tafelberg wegen starken Winden geschlossen ist, sollte man am Folgetag erst am Nachmittag mit der Gondel hochfahren, da direkt am MORGEN lange Warteschlangen entstehen.

Gruss Ulrike