Welches Hotel in Hamburg für Verliebte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bergfex,

ohne Budgetangabe ist das schwierig und wird Dir wohl herzlich wenig weiterhelfen... Trotzdem schon mal Tipps:

  1. Das "East" - ob verliebt oder alleine glücklich (gilt für alle folgende Hotels); ein durchgestylter Tempel http://www.east-hotel.de/
  2. Das "Gastwerk" - tolles Hotel, ebenfalls durchgestylt, aber nicht so "aufdringlich" wie das East (Link folgt)
  3. Das "Nippon" - Japanisch angehaucht
  4. "25 hours" - beide Hotels sind schön und laden ein, um sich wohl zu fühlen
  5. Das "Junges Hotel" - ebenfalls sehr nett
  6. "Mövenpick Hotel am Wasserturm" - im Herzen der Schanze. Eine Location, die beeindruckt
  7. Die "Motel Ones" - egal welches (ausser das am Airport; zu weit ab vom Schuß in Eurem Fall
  8. Die "Superbude Hamburg" - ein trendiges Hostel
  9. "The George" Plüschig, aber absolutes Wohlfühl-Ambiente
  10. "Empire Riverside" - Ein modernes, relativ neues Hotel direkt am Hafen, dass vieles überragt. usw. usw.

Wenn nix bei ist; melde Dich! Viel Freude in Hamburg!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
10.12.2011, 22:03

Ach und dann fallen mir noch zwei nette Hotels ein: Das "Fritzhotel" in der Schanze und die "Schlaflounge" in Eimsbüttel. fritzhotel.com und schlaflounge.de

0

Falls es "etwas Mehr" sein darf: Das Atlantic an der Außenalster (5 Sterne, um die 200,-- aufwärts) ist für mich irgendwie immer noch der Inbegriff für hanseatischen Luxus. Allerdings müssten die Hamburger sagen, inwieweit die Renovierung abgeschlossen ist (Handwerker trüben etwas die Stimmung, auch wenn sie zweifellos notwendig sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?