Welches Hotel in der Türkei könnt ihr empfehlen für einen Familienurlaub?

2 Antworten

Hallo Hexe07,

wie milkie schon schreibt: Deine Angaben sind wirklich zu Mai, um Dir eine hilfreiche Antwort zu geben! Trotzdem ein Tipp: Waren im Februar im 'Hotel Sorgun' und waren zufrieden. Eine Bungalow-Anlage, wo Du zu Fuß am Strand nach Side latschen kannst (Infrastruktur ist ja auch nicht verkehrt). Hotel einfach googeln.

Noch viel Spaß bei der Planung!

Ich hab diesen Sommer im Alp Pasa in Antalya meinen Urlaub verbracht, das ist auf jeden Fall wunderschön, aber wenn du was für Familien suchst, wohl auch nur bedingt geeignet, es kommt auch auf deine Wünsche drauf an - wollt ihr nen pool, vollpension, all inclusive? Am besten schau dich mal auf FTI um, die haben auch spezielle Familienhotels im Angebot, heisst family club.

Was möchtest Du wissen?