Welches Hotel in Berlin bietet ein traumhaftes Programm für Weihnachten und die Feiertage an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo die kerstin,

ich versteh grad nur Bahnhof... Jaaaa, ich habe 21 Jahre meines Lebens in Berlin verbracht und die Stadt hat viel zu bieten - auch über Weihnachten!!

Unter "traumhaften Hotel" verstehe ICH jetzt ein kuscheliges Wellnesshotel und da fällt mir spontan "Die Bleiche" ein. Ein fantastisches Hotel (kenne es nur vom Tage her), umrahmt von toller Natur - nicht ganz mittendrin in Berlin - aber schnell da, wenn man will. Schau mal: http://www.hotel-zur-bleiche.de/de/

ps. Und ins Adlon würde ich nur zum Kaffetrinken - nicht mehr und nicht weniger, weil das von der Atmosphäre zum Übernachten einfach nicht mein Ding ist. Aber für`ne Stip-Visite absolut lohnenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

fragt sich was Du unter "traumhaft" verstehst. Das Adlon und das Westin sind m.E. das Maß aller Dinge und weihnachtstechnisch sicherlich hervorragend dekoriert. Fragt sich halt was Du erwartest...

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?