Welches Hotel in Bangkok in Flussnähe ist empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bisher empfohlenen Hotels sind alles 4 -5 Sterne Anlagen, von denen es ja auch noch jede Menge andere Hotels, wie das Oriental, Peninsula, Royal orchid Sheraton, Shangrila usw. gibt. Ich möchte Dir ein kleineres, ruhigeres, und auch billigeres Hotel empfehlen, nähmlich das Elegance Suite.

Elegance Suite liegt nicht direkt am Fluß, sondern zu Fuß. ca 7-10 Minuten von der Skytrain-Station Thaksin-Bridge entfernt, direkt hinter dem Lebua State Tower. Es liegt ruhig in einer kleinen Seitenstraße, es ist ein kleines Hotel mit ca. 70 Zimmern, jede Wohneinheit hat Wohnraum und Sc hlafraum getrennt , es hat einen Dachterassenpool mit balinesischem Garten und es ist billig. Da kommst Du mit ca. 40 Euro für Doppelzimmer und Frühstück pro Nacht hin.

Das Navalai Boutique Hotel ist eine sehr schöne Anlage, direkt am Fluß gelegen, hat aber recht kleine Zimmer und ist dafür eigentlich zu teuer. Auérdem ist es im Navalai recht schwierig, Zimmer zu bekommen, die sind immer sehr lange im Voraus ausgebucht.

Ich kann Dir das "Menam Riverside" in Bangkok empfehlen. Gute Zimmer, toller Pool und Zimmer mit Flussblick. Ich habe damals über mein Reisebüro bei Meier`s Weltreisen gebucht. War wesentlich günstiger, als vor Ort zu buchen. Hier die website des Hotels: http://www.ramadaplazamenamriverside.com/.

Hallo Niagara,

da würde ich dir das Riverside Marriott Hotel empfehlen. Jaaaa, ein größeres Hotel - schreckt mich normalerweise auch ab - aber ein Hotel, in dem man herrlich entspannen kann, nach einem Tag in Bangkok.

Über den Fluß gelangt man in diese Oase (die Boote fahren im 10 Minuten-Takt). Die Größe dieses Hotels bekommst du nicht mit, wenn du abends gemütlich am Pool mit einem Drink liegst, ganz tief durchatmest und auf den Fluß schaust. Für uns war es die richtige Wahl!:-) Vielleicht spricht es dich ja auch an: http://www.marriott.com/hotels/travel/bkkth-bangkok-marriott-resort-and-spa/ Viel Spaß in dieser wahnsinns Stadt - Liebe auf den allerersten Blick für uns! :-) (über`s Internet bekommt man für dieses Hotel auch "Schnäppchen"; einfach mal googeln und stöbern)

Was möchtest Du wissen?