Welches Hotel im Disneyland Paris ist besonders geeignet für einen Aufenthalt im Winter mit Kind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Hotels sind meiner Meinung nach gleich gut geeignet. Klar gibt es Unterschiede. Es gibt von einer Ranch bis hin zum 4-Sterne-Hotel alles ... In einem 4-Sterne-Hotel (z. B. direkt das Disneyland-Hotel) hast Du mehr Luxus als z. B. im Hotel Santa Fé. Aber "aufgehoben" ist man überall gut.

Die Frage ist eher, was Ihr neben dem Parkbesuch machen möchtet?!

Ich schließe mich der Meinung von Sheridane an,

Jedes der 6 unmittelbaren Disneylandhotels ist gleich gut geeignet. Das New York dabei aber sicherlich eher weniger da kein Spielplatz, etc. vorhanden ist da es mehr auf Tagungen ausgelegt ist.

Vor allem sind die Hotels eine Frage des Preises. Wenn man es sich leisten kann sollte man das Disneyland Hotel nehmen, da dies das schönste von allen ist.

Was möchtest Du wissen?