Welches Hotel direkt am Kölner Dom ist am komfortabelsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Hilton Hotel ist ebenfalls in der Nähe des Doms und wir besuchen weltweit die Hotels der Hilton- Kette sehr gerne, da wir den Standard des Hotels kennen. Das Kölner Hilton Hotel kennen wir nicht, da es zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes voll ausgebucht war.

Wir waren dann im Hyatt Hotel auf der anderen Rheinseite mit der schönen Aussicht auf den Dom. Dort waren wir sehr zufrieden, die Räume sind sehr schön, gross und gepflegt. Das FrühStücks-Bufett ist ausgezeichnet, ebenfalls kann man das Servicepersonal nur lobend erwähnen. Dieses Hotel können wir sehr empfehlen.

Man fährt über die Rhein-Brücke und ist sehr rasch mitten in der City.

Vielen Dank für die Bewertung und besten Gruss. ManiH

0

Das Hyatt-Hotel ist zwar auf der Deutzer Seite des Rheins, aber durch den Rhein getrennt direkt dem Dom gegenüber. Vom Restaurant hast Du die schönste Sicht auf die Skyline von Köln mit dem Dom, Groß St. Martin, der Hohenzollernbrücke dem Wallraf-Richartz-Muaeum und der Altstadt am Rheinufer. Das Dom-Hotel direkt an der Domplatte mit seinem tollen Wintergarten mit Blick auf den Dom und Die Domplatte ist auch recht edel.

Ich habe schon mehrere Hotels in Köln ausprobiert und das Hyatt ist und bleibt meine absolute Nr.1 Die Zimmer sind schön geräumig und sauber! Der Blick zur Stadt ist einfach nur zum träumen schön! Und das Personal ist absolute Weltklasse! Sehr herzlicher Service bei dem man sich nur wohl fühlen kann. Das Hyatt ist sehr geschmackvoll und edel eingerichtet und verdient die 5 Sterne alle mal. Nur den kurzen Weg über die Brücke hinter sich bringen und man befindet sich mitten im Getümmel. Will man Köln von einer seiner schönsten Seiten kennenlernen, sollte man sich meiner Meinung nach im Hyatt einbuchen.

Hallo,

das Le Meridien Hotel am Dom hattest Du nicht dabei, kenne ich von Veranstaltungen her, sehr komfortabel und edel, das Restaurant ist wirklich gut: http://www.lemeridiendomhotelkoeln.com/?PS=EAME_aa_Starwood_Arabella-1855_Google%20DE_Dom%20Hotel%20K%C3%B6ln_07/27/11

LG

Hallo Seehund, habe gehört, dass der alte Glanz im Le Meridien verloschen sein soll... Wie siehst du das?

0
@Maledivia

Muss dann in den letzten zwei bis drei Jahren passiert sein.

LG

0

Was möchtest Du wissen?