Welches Hotel bietet sich für eine Hochzeitsreise nach Praslin auf den Seychellen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stöber doch zum Beispiel mal bei dertour, der Veranstalter hat eigens für Hochzeitsreisen einen ganzen Katalog auf dem Markt. Dort siehst du zu sämtlichen Hotels (die Seychellen und auch Praslin sind dort vertreten) auch gleich die Vergünstigungen, die für Honeymooner angeboten werden.

www.dertour.de/hochzeitsreisen/

Ich kann aus eigener Erfahrung leider kein Hotel empfehlen, eine Bekannte hatte aber beim Schwärmen vom Constance Lemuria Resort Tränen in den Augen... ;-) Das ist zwar schon ein paar Jahre her, habe ich mir aber aufgrund der Begeisterung gemerkt. Schau einfach mal, welche aktuellen Infos du dazu findest, vielleicht ist es ja immer noch so traumhaft schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vanilla, gerne schließe ich mich meinen Vorgängern an. Constance Lémuria ist ein absolutes Top-Resort. Es hat Zugang zu drei traumhaften Stränden. Diese sind: Anse Kerlan, Petit Anse Kerlan und Anse Georgette. Vielmehr würde ich Euch jedoch das kleine, romantische Hotel Le Duc de Praslin am Traumstrand von Côte d'Or empfehlen. Das familiengeführte Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und eignet sich bestens für Hochzeitsreisende. Die Eigentümerfamilie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Auch wenn das Hotel "nur" vier Sterne hat, entspricht es hohen Ansprüchen und genießt exzellente Kundenzufriedenheit. Im Lémuria bekommen Hochzeitsreisende einen schönen Honeymmon-Rabatt, im Le Duc de Praslin kann man andere Rabatte in Anspruch nehmen. Wenn Ihr Euch länger auf den Seychellen aufhalten möchtet, würde ich Euch empfehlen evtl. eine zweite Insel zu besuchen. So könntet Ihr nicht nur Praslin mit dem einzigartigen Vallée de Mer und Anse Lazio erkunden, sondern die Zweisamkeit auf einer schnuckeligen kleinen Insel genießen. Viele Grüße, Anikó von Seychelles Dreams

Hallo Vanilla. Da ich selbst schon in den Seychellen erste letztes Jahr war und die drei Inseln Mahe, Praslin und La Digue durchfahren bin rate ich dir das Lémuria Resort auf Praslin. Es liegt westlich direkt an der Anse Georgette, wunderschöner Strand. Vermeide Hotels im Osten und Süden, da dort der Strand nicht so toll ist wie viele denken. Zu den Schönsten Stränden der Seychellen Insel Praslin gehört der Anse Lazio im Nordwesten, der Anse Georgette im Westen und im Norden der Anse Volbert. Das coole am Resort ist, dass man zum Strand geführt wird, es hat einen Golfplatz, tolle Suiten, und und und. Traumhaft. Hier ein Link dazu: http://www.thedreamdestination.com/seychellen_hotel/lemuria_resort.html

La Reserve oder das Constance Lemura. Letzteres bietet Zugang zu einem der schönsten Strände der Insel und Honeymooner-Rabatte gibts, soweit ich weiß, auch.

Sannemann 19.03.2013, 21:19

Ich möchte ein "i" kaufen. Das Hotel heißt Lemuria.

0
moglisreisen 19.03.2013, 22:01
@Sannemann

Guter Tipp! Aber wenn schon Seychellen zum Honeymoon, dann vielleicht ne ganze Insel? Praslin ist toll, aber nach Mahé die größte Insel... Man mags doch nach der Hochzeit noch klein und kuschelig oder?;) La Digue zB oder wie wär`s mit Cerf Island? Hat uns nach Abschluß der Seychellen sehr gefallen: http://www.cerf-resort.com/

0

Was möchtest Du wissen?